Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Diskutiere Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, nach Tagen der Verzweiflung wende ich mich jetzt an dieses Forum, weil der Windows Support kostenpflichtig ist. Ich wollte...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

nach Tagen der Verzweiflung wende ich mich jetzt an dieses Forum, weil der Windows Support kostenpflichtig ist.
Ich wollte eigentlich nur Nokia Suite installieren, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich erst das Media Feature Pack brauche. Das kann ich zwar runter laden, aber nicht installieren, denn sofort kommt die Fehlermeldung: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".
Ich wollte es über die Funktion "Features und Funktionen aktivieren" machen, aber das Fenster davon bleibt leer, ich kann also nichts aktivieren. Ich dachte ich muss .net framework 3 installieren, das geht aber auch nicht.

Ich stehe am Rande des Wahnsinns und schüre gerade einen unfassbaren Hass auf die Entwickler (die dürfen sich wahrhaftig entwickler nennen) Windows 8 ist für mich schon Vista 2.
Es ist zwar an sich super, aber einige Dinge sind einfach weder fertig noch benutzerfreundlich.

Alleine die Tatsache, dass Windows 8 kein Windows 8 Phone erkennt, ist mehr als nur grenzwertig.

Ich nutze Windows 8 Pro N 64 Bit
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Ich nutze Windows 8 Pro N 64 Bit

Da hast Du schon die Antwort! Wer kauft sich eine (wegen dümmlicher EU Auflagen) um sämtliche Medienfeatures beschnittene Windows 8 Version, um sie dann doch wieder mit Medienfeatures zu versehen?

Hier: Windows 8 Pro N und Media Center Pack - Microsoft Community lesen. Ausserdem hier: Media Center for Windows 8 N. Zuletzt hier: Media Feature Pack für Windows 8 N bereits erhältlich - Dr. Windows.
 
G

Gast

Gast
Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Ich habe mir diese Links angesehen und bin so schlau, wie vorher. Das habe ich vorher schon alles gemacht - hilft aber nicht. gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Feature Pack zu installieren?
 
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Dann hättest Du vielleicht auch mal lesen sollen. Die Informationen sagen nämlich, es muss zuerst der Windows Media Player installiert werden, dann kann erst das Media Center zugefügt werden.
 
G

Gas

Gast
Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

du hast mich scheinbar falsch verstanden. ich will nicht das media center pack hinzufügen, sondern das media feature pack. Aber das funktioniert nicht. Für den Media Player brauche ich das Feature Pack...
 
Thema:

Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" - Ähnliche Themen

Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows10 Update Fehlermeldung 0x80070015: Hallo zusammen seit geraumer Zeit versuche ich das Windows Update zu installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung bei einigen...
Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich...

Sucheingaben

Media Feature Pack windows 7 nicht geeignet

Oben