Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Diskutiere Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe sowohl die x86 als auch die x64 Version von dieser Seite heruntergeladen:https://support.microsoft.com/de-de...edition-of-windows-10-version-1703-april-2017 und bei beiden erhalte ich beim Start der Installation folgende Meldung: "Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet". Gibt es einen alternativen Weg dieses Update zu installieren bzw. muss mein PC bestimmte Herausforderungen erfüllen?

Thema:

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar - Ähnliche Themen

• Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...
  • Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren...
  • Windows 10Pro Media feature Pack kann nicht installiert werden

Windows 10Pro Media feature Pack kann nicht installiert werden: Moin, ich habe Windows 10pro installiert und bekomme bei dem versuch das Media Feature Pack zu installieren den Fehler Die Dateiversion des MFP...
  • Media Feature Pack nicht installierbar

Media Feature Pack nicht installierbar: Guten Abend, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne GTA V installieren, jedoch lässt mich das Setup nicht, da das Windows 10...