Media Creation Tool

Diskutiere Media Creation Tool im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu...
M

MS-User

Threadstarter
Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden.
Das funktioniert auch bis fast zum Schluss optimal - nach dem Herunterladen wird der Download noch einmal überprüft und dann sagt er auf einmal, dass auf dem Speichermedium nicht genügend Platz ist und ich diesen erst schaffen muss. Das ist aber ein leerer 16GB Stick - da kann nicht zu wenig Platz drauf sein.
Ich habe dann auch die andere Variante versucht, dass ich eine ISO-Datei auf meiner Datenfestplatte erstellen wollte (freier Speicher 1TB) - auch hier die gleiche Meldung, dass ich zuwenig Platz habe! Bitte um Hilfe - ich weiß nicht, wie ich Windows sonst wieder auf meine neue Platte installieren kann.
DANKE.

Thema:

Media Creation Tool

Media Creation Tool - Ähnliche Themen

• bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen

bei Benutzung des "Media Creation Tools" Dateien auf Festplatte verloren gegangen: Moin, vor gut einem Jahr kam von einem anderen User bereits die gleiche Situation auf die nun mir passiert ist...
  • Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
  • Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren: Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue...
  • Media creation tool 1803

Media creation tool 1803: Habe das media creation tool 1803 heruntergeladen und wollte einen USB stick erstellen. Nachdem nun schlappe 8GB heruntergeladen wurden, kam eine...
  • Windows 10 April Update 1803 über Media Creation Tool downloaden - UPDATE

Windows 10 April Update 1803 über Media Creation Tool downloaden - UPDATE: Wie vermutet, handelt es sich bei der letzten Windows 10 Insider Build 17133 um das Spring Creators Update, welches von Microsoft eigentlich erst...