GELÖST Media Creation Tool bereits mit Threshold 2 ?

Diskutiere Media Creation Tool bereits mit Threshold 2 ? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich bin von Win7 32 Bit auf Win10 64 Bit umgestiegen, mittlerweile ist auch Threshold 2 installiert und alles läuft zufriedenstellend...
J

jomei

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo,

ich bin von Win7 32 Bit auf Win10 64 Bit umgestiegen, mittlerweile ist auch Threshold 2 installiert und alles läuft zufriedenstellend. Während der Umstiegsphase habe ich sehr viel ausprobiert, installiert und deinstalliert.

Ich möchte deshalb jetzt eine komplett neue Installation durchführen. Mit dem Media Creation Tool habe ich die Möglichkeit einen Installations-Stick herzustellen. Meine Frage dazu:

Bekomme ich über diesen MS-Link bereits Windows 10 inkl. Theshold 2?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Alternativ gibt es hier den DL von TH2....

J

jomei

Threadstarter
Standort
Hamburg
...habe ich mich evtl. falsch ausgedrückt:

ich möchte mit dem Media Creation Tool einen Win10 Installationsstick inkl. Threshold 2 erstellen und nicht erst Win10 in der alten Version und anschliessend das Update manuell installieren

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der Link ist doch das TH2....:unsure

Runterladen,Stick bootfähig machen,TH2 ISO auspacken,auf den Stick kopieren und fertig.
Nachteil ist das die ISO nicht auf Integrität geprüft wird....

Ob das MCT jetzt schon TH2 anbietet weiß ich jetzt nicht aber es ist stark anzunehmen....:unsure

EricStgt

EricStgt

Wenn Du dir das Media Creation Tool direkt von Microsoft lädst,dann bekommst Du auch direkt das neue TH2. Es muss aber das neue MCT sein. Mit einem alten funktioniert das nicht.

Grüße Eric

Thema:

Media Creation Tool bereits mit Threshold 2 ?

Media Creation Tool bereits mit Threshold 2 ? - Ähnliche Themen

• Media Creation Tool

Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? Windows 10 herunterladen -> Media Creation Tool ->...
  • Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.

Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
  • Media Creation Tool 1909

Media Creation Tool 1909: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 über die Microsoft Homepage gekauft und wollte dieß jetzt mit dem Media Creation Tool installieren bzw...
  • Media Creation Tool lädt nicht runter?

Media Creation Tool lädt nicht runter?: Ich versuche mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick zu erstellen und bei einem gecrashten Rechner Windows 10 neu zu installieren...