Media Center

Diskutiere Media Center im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallot leute, ich wollte mir einen HTPC zusammenbasteln und nun suche ich eine passende software. ich habe gehört, dass es etwas vergleichbares zu...

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
hallot leute,
ich wollte mir einen HTPC zusammenbasteln und nun suche ich eine passende software.
ich habe gehört, dass es etwas vergleichbares zu MCE von Windows XP gibt, aber Open Source...
Kennt einer den Namen oder habt ihr andere Vorschläge?
danke!

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
danke!

Thema:

Media Center

Media Center - Ähnliche Themen

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft...
Mit Erweiterung im Edge Browser Vertikale Tabs aktivieren - So funktioniert es ganz leicht!: Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Microsoft wohl vertikale Tabs für den Edge Browser plant und so mancher scheint auch durchaus auf diese...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Oben