Media Center Zeitzone

Diskutiere Media Center Zeitzone im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo im media center ist die zeit auf 12h eingestellt (AM PM). zb bei der EPG, weiß jemand wie ich das auf 24h umstellen kann?
H

hallo004

hallo
im media center ist die zeit auf 12h eingestellt (AM PM). zb bei der EPG, weiß jemand wie ich das auf 24h umstellen kann?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich vermute mal wie in XP Prof. in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen.

H

hallo004

da ist alles auf deutsch eingestellt, das ist auch nur bei media center so, bei allen anderen programmen nicht...

H

hallo004

nicht?

Thema:

Media Center Zeitzone

Media Center Zeitzone - Ähnliche Themen

• Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
  • Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen...
  • Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE

Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE: 03.01.2018, 10:34 Uhr: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich Kodi früher 'Xbox Media Center' nannte, bislang aber noch keine App für...