Media Center Zeitzone

Diskutiere Media Center Zeitzone im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo im media center ist die zeit auf 12h eingestellt (AM PM). zb bei der EPG, weiß jemand wie ich das auf 24h umstellen kann?
  • Media Center Zeitzone Beitrag #1
H

hallo004

Threadstarter
hallo
im media center ist die zeit auf 12h eingestellt (AM PM). zb bei der EPG, weiß jemand wie ich das auf 24h umstellen kann?

• Media Center Zeitzone Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich vermute mal wie in XP Prof. in der Systemsteuerung unter "Regions- und Sprachoptionen.

• Media Center Zeitzone Beitrag #3
H

hallo004

Threadstarter
da ist alles auf deutsch eingestellt, das ist auch nur bei media center so, bei allen anderen programmen nicht...

• Media Center Zeitzone Beitrag #5
H

hallo004

Threadstarter
nicht?

Thema:

Media Center Zeitzone

Media Center Zeitzone - Ähnliche Themen

Thunderbird Versionen portabel und Desktop: Hallo zusammen, weiß jemand, warum Thunderbird als portable Version mit der Versionsnummer 78.14 angeboten wird (zB auf portableapps.com), als...
Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Zwei Zeitzonen in Windows 10 Info-Center anzeigen lassen - So einfach aktiviert man zwei Zeitzonen: Zwei Zeitzonen am PC direkt sehen zu können kann sehr nützlich sein. Vielleicht ist man im Urlaub und will aber auch die Uhrzeit Zuhause immer im...
Oben