Media Center TV Empfang

Diskutiere Media Center TV Empfang im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo, mir ist im Windows Media Center so einiges aufgefallen und ich möchte wissen, ob das bei euch auch so ist... Es gibt drei Punkte, die...
F

Fedelix

Threadstarter
Hallo,

mir ist im Windows Media Center so einiges aufgefallen und ich möchte wissen, ob das bei euch auch so ist...

Es gibt drei Punkte, die mich ein wenig stören:

1. Die Qualität des Media Centers hat nachgelassen, mein TV-Signal ist schlechter als bei Vista und das Umschalten der Sender oder das Öffnen des TV-Programms dauert viel länger... der PC ist auch schon mal abgestürzt, weil ich im Media Center TV gucken wollte.

2. RTL kann ich nicht mehr aufholen! Es kommt immer eine Meldung, dass aufgrund von Beschränkungen des Betreibers die Sendung nicht aufgeholt werden darf. Gibt es da bei RTL eine Sperre?

3. Ich kann kein TV von Antenne und Kabel gleichzeitig empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss (oder Satellitenanschluss, genau weiß ich nicht, das Kabel kommt einfach aus der Dose) und eine Antenne um DVB-T zu empfangen. Ich bekomme beides gleichzeitig nicht eingerichtet!

Find ich irgendwie doof!

Thema:

Media Center TV Empfang

Media Center TV Empfang - Ähnliche Themen

• Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
  • Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen...
  • Empfang von Kabelfernsehen Unter Media Center von MS Vista

Empfang von Kabelfernsehen Unter Media Center von MS Vista: Hallo, habe bisher vergeblich versucht an meinem Laptop(MD97900 mit mitgeliefertem TV Tuner) empfang von Kabelfernsehen mit dem Media Center...