media center selbstbau

Diskutiere media center selbstbau im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo!! Ich würde mir gerne ein mediacenter selbst bauen. Ohne Windows komplett zu installieren.Es sollte bestenfalls eine oberfläche erscheinen...

adri505

Threadstarter
Hallo!! Ich würde mir gerne ein mediacenter selbst bauen.
Ohne Windows komplett zu installieren.Es sollte bestenfalls eine oberfläche
erscheinen wo ich DVDs abspielen,DVBS sehen und aufnehmen kann und
mp3 abspielen.Gibts da was fertiges???
Das schwierige kommt jetzt:
Kann ich dann trimension dnm nutzen???Das bietet z.Bsp.WINDVD.
Kann man dieses TRIMENSION DNM überhaupt schon in einen DVBviewer oder
ähnliches einbinden??????Hilfe!!!
Hier ein link zu TRIMENSION DNM,vielleicht gibts ja was ähnliches.
http://www.intervideo.com/philips/Tutorial.jsp

S

SuperTux

Gast
Und wie stellst dir das mit Treiber für Sound- und Grafikkarte vor? Die müssen ja auch installiert sein. Wenn nicht Windows nehmen willst, kannst das auch gut mit Linux machen.

Thema:

media center selbstbau

media center selbstbau - Ähnliche Themen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
Netflix Addon Repository und Plugin unter Kodi für Windows installieren - So einfach geht es: Wer gern und viel legal streamt hat vielleicht auch einen Netflix Account und will auch diesen in sein Kodi System einbinden um so alles in einer...
Phantom Dust jetzt kostenlos für Windows 10 und Xbox One als Play Anywhere Titel: Phantom Was? Genau… denn nur wenige kennen diesen Titel aus dem Jahre 2004, aber für so manchen hat das Spiel Kultstatus erreicht. Eigentlich...
Windows 10: so können DVDs und Blu-rays unter Windows 10 trotz fehlendem Windows Media Player abgespielt werden: Während Windows-PC-User unter Windows 7 und Windows 8.x noch auf den Windows Media Player oder via Upgrade auch auf das Windows Media Center...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben