GELÖST Media-Center Pufferung deaktivieren

Diskutiere Media-Center Pufferung deaktivieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Ich bin total sprachlos, das meine alte Haupage ohne Probleme ihren Dienst unter WIN 7 64-bit verrichtet. Sogar die Bildqualität...

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen

Ich bin total sprachlos, das meine alte Haupage ohne Probleme ihren Dienst unter WIN 7 64-bit verrichtet. Sogar die Bildqualität ist besser, als es unter XP gewesen ist.
Ich suche allerdings noch die Einstellung, wo ich das automatische Puffern von laufenden Sendungen abschalten kann.
Wenn ich eine Sendung sehe, braucht da nichts aufgenommen werden.
Irgendwer einen Tipp, wo ich das einstellen kann.

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
So, wie ich das bisher gelesen habe, schaut mal wohl immer über diesen Puffer Fernseh.
Dann kann man ihn auch nicht deaktivieren, sondern nur in der Größe/Minuten ändern.
Na, da muß meine Festplatte halt rödeln.

Alfiator

On Air
Sei doch froh,das gepuffert wird.So kannste doch schließlich ohne irgend welche Ruckler etc Deine Sendung genießen,falls bei der Übertragung mal was stockt.
Na, da muß meine Festplatte halt rödeln.
Tja,irgend was is ja bekanntlich immer....:D
Edit:Ich kenne jetzt Deinen Rechner nicht,aber u.U. kann man den Speicherort der Pufferung ver/einstellen.Für so was is ja eine Ram-Disk gerade zu prädestiniert und die Rödelei hat endlich ein Ende und Du und Deine geplagten Nerven endlich Ruhe...

Thema:

Media-Center Pufferung deaktivieren

Media-Center Pufferung deaktivieren - Ähnliche Themen

Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten: Heute einmal ein kleiner Tipp, für den sich der Netflix Nutzer, sofern es das System erlaubt hat, durch externe Plugins behelfen musste. Nun kann...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
VLC Media Player: Zeitlupe und Zeitraffer nutzen - so geht es: Bei selbst aufgenommenen Videos von Kindern, Tieren, Sportveranstaltungen oder Naturereignissen, aber auch bei mancher Film-Szene, kann es...
KB4056892 – Fehler 0x80070002 Update funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich nutze ein Asus Livebook Pro mit 64 bit System und Prozessor, Win 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.15...
Oben