Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Diskutiere Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen"...
G

gerd.schmidt

Threadstarter
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem der mir vorliegenden Keys (Original Windows- und Media-Center Keys sowie mit Software ausgelesene Keys) aktivieren. Ebenso scheitert das Aktivieren über "Windows Features aktivieren". Kann jemand helfen?

Gerd

areiland

areiland

Fehlermeldungen? Steht dazu was in der Ereignisanzeige?

G

gerd.schmidt

Threadstarter
Das Problem hat sich auf seltsame Weise gelöst. Der erste - originale - WMC-Key wurde zunächst als gültig bestätigt, später aber dann als ungültig abgewiesen. Nach einiger Zeit wurde mir ein wichtiges Update mit 229 MB angezeigt. Nach dessen Installation und Neustart war das Media Center plötzlich da.

Gerd

O

opelmeister

Ging mir auch so.
Nach dem Update auf 8.1 und dem Mediacenter wollte mein Windows plötzlich neu aktiviert werden.
Typisch MS.

S

shirley 001

Hallo
Jetzt sind wir am meisten besorgt ist Win8.1 aktiviert,
Nachricht nützlich für mich, ich mag .
:oVielen Dank!

Thema:

Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lässt sich das Windows Media Center nachrüsten

Windows 10: so lässt sich das Windows Media Center nachrüsten: Microsoft hat schon vor der offiziellen Verteilung von Windows 10 angekündigt, dass Windows 10 komplett ohne das Windows Media Center (WMC)...
  • Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  • Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...