Media Center "Es konnten keine Features hinzugefügt werden"

Diskutiere Media Center "Es konnten keine Features hinzugefügt werden" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach dem Win8 upgrade und der Erlangung des keys für das Media Center läuft dessen Installation zunächst glatt durch. Jedoch, vor dem nun...
G

Gast

Gast
Hallo, nach dem Win8 upgrade und der Erlangung des keys für das Media Center läuft dessen Installation zunächst glatt durch. Jedoch, vor dem nun folgenden Windowsstart erfolgt die Meldung, das die Installation fehlerhaft war. Nach dem Rollback erscheint im Fenster "Features zu Windows 8 hinzufügen": "Es konnten keine Features hinzugefügt werden. Die vorherige Edition von Windows wurde wiederhergestellt. Sie sollten sich jedoch an den Microsoft Support wenden." Bevor ich das tue, wollte ich wissen, ob jemand vielleicht das gleiche Problem hatte und wie ggf. die Kösung aussieht.
LG
Kurt

E

e2e4

Gast
Salut,

hast Du noch externe Anti-Viren-Software, wie z.B. Norton oder ähnliches installiert? Unbedingt deinstallieren. Normalerweise kommen derartige Fehler von diesen Programmen.

VG

G

Gast

Gast
danke für die schnelle Antwort!
hmm, ich hatte norton internet security deaktiviert, das sollte doch reichen? deinstallieren möchte ich es nicht.
grüße
Kurt

E

e2e4

Gast
Salut,

ich hatte norton internet security deaktiviert, das sollte doch reichen
Nein, so ziemlich jede externe Antiviren-Software bereitet mehr oder weniger drastische Schwierigkeiten mit Windows 8 (insbesondere mit einem Upgrade). Zur Zeit gibt es zumeist leider nur den Rat zur Deinstallation.

VG

G

Gast

Gast
nun habe ich Norton Internet Security deinstalliert. Es hat nichts gebracht. "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus."
Wie kann man dem Problem sonst noch beikommen?

Grüße
Kurt

G

Gast

Gast
tja, es sieht nicht gut aus. zunächst vielen Dank für die vorschläge. das kleine tool läuft anstandslos durch, bringt aber keine Änderung. das fix-it von microsoft meldet, dass es nicht für mein system ausgelegt ist. auf der microsoft seite ist noch eine anleitung, wie man das Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten manuell durchführt, da es aber offenbar nicht für mein sytem gedacht ist, lasse ich das bleiben.
werde es wohl aufgeben und eine alternative software nutzen...
danke nochmal,
kurt

Thema:

Media Center "Es konnten keine Features hinzugefügt werden"

Media Center "Es konnten keine Features hinzugefügt werden" - Ähnliche Themen

• Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  • Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert