media center aus vista in xp

Diskutiere media center aus vista in xp im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; jaja auf tonnenweise komische ideen komme ich, wenn mir langweilig ist. also habe ich mal den gesamten media center ordner auf meine xp partition...
  • media center aus vista in xp Beitrag #1
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
34
jaja auf tonnenweise komische ideen komme ich, wenn mir langweilig ist.
also habe ich mal den gesamten media center ordner auf meine xp partition kopiert.
das problem is nun nur, dass mir windows xp sagt, es sei keine zulässige win32 anwendung, wenn ich versuche, das media center unter xp zu starten.
komisch!?
weiss jemand rat? ich meine eine win32 anwendung isses ja eigentlich hab ja vista 32bit und ich kann einfach schier nicht glauben, dass man das media center nicht zum laufen kriegen soll unter einem normalen xp.
ist ja eigentlich nur eine anwendung!?
 
  • media center aus vista in xp Beitrag #2
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
45
Da hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Die Anwendung ist nicht für Win XP entwickelt worden. Da sie auf Kernel-Funktionen zurückgreift, die nur Windows Vista bietet, kann sie mit einem XP-Kernel einfach nichts anfangen. Deswegen auch die Information, dass das keine zulässige Win32-Anwendung sei. Und somit wird es auch nichts werden, die Anwendung unter XP zum Laufen zu bewegen - egal mit welchen Mitteln auch immer :blush
 
  • media center aus vista in xp Beitrag #3
Fix

Fix

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
34
aber das media center hat sogar noch die videos von windows xp media center edition drin!?
und wie schauts denn aus mitm media center vom xp media center edition?
lässt sich das echt auf ein normales xp kopieren?
 
Thema:

media center aus vista in xp

media center aus vista in xp - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Windows 10: kostenlose RTM-Version für Insider bestätigt - UPDATE: 11.05.2015, 13:56 Uhr: Die sogenannten Insider testen Windows 10, und ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind ein wichtiger Bestandteil...
GELÖST XP <-> Vista Netzwerk, die unendliche Geschichte: Hallo alle miteinander, ich habe dieses Problem vor längerer Zeit schon einmal gepostet, allerdings kam ich zu keinem Resultat (trotz massiver...
Bootmgr is missing + keine Windows CD/DVD funktioniert beim Booten: Aaaalso erstmal hallo an alle. Folgende Situation wird sich etwas seltsam anhören und vermutlich einige zum Schmunzeln anregen. Es geht um meinen...
Oben