Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

Diskutiere Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder...
W

WinBlatt

Gast
Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder andere Macke hatte. Unter Windows 8 scheint kaum etwas zu funktionieren. Zunächst startet das Spiel unglaublich lange. Mit lange meine ich nicht eine Minute, sondern gemessene 25 Minuten. Möchte ich mit dem Spielen beginnen gibt es im nächsten Moment einen Standbildschirm, der mich dann auch geduldig darauf hinweist, dass das Spiel gleich abstürzen wird. Toll. Muss ich jetzt Windows 7 installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

W

Win8Fanatiker

Gast
Das liegt daran, dass das Programm, also das Spiel nicht kompatibel ist. Probiere einfach mal folgendes aus: gehe auf das Spiel, mach einmal einen Rechtsklick und gehe dann auf Eigenschaften. In Eigenschaften stellst du dann die Kompatibilität auf das ursprüngliche Betriebssystem dieses Spieles ein. So beispielsweise Windows 7, Windows NT oder welches es auch immer war. Probiere es einfach aus, du wirst sehen, dass es womöglich somit zu lösen ist.

Thema:

Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab - Ähnliche Themen

• Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus

Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus: Wer nicht immer die neuesten Spiele benötigt, für die oftmals viel Geld bezahlt werden muss, kann sich auch mal in Electronic Arts eigenem...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man

Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man: Hallo Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und...
  • Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay

Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay: Hallo Medal of Honor: Warfighter gamescom-Trailer: Fireteam Gameplay ;) Die kleinste Multiplayer-Einheit im Multiplayer von Medal of Honor...
  • Medal of Honor: 10th Anniversary kompatibel mit Windows 8 CP?

Medal of Honor: 10th Anniversary kompatibel mit Windows 8 CP?: Hi Nutze seit einigen Tagen Windows 8 Consumer Preview. Wollte heute Medal of Honor: 10th Anniversary darauf zocken. Ist das Spiel denn...