Medal of Honor - Offizielle Webseite, Release & Vorbestellung

Diskutiere Medal of Honor - Offizielle Webseite, Release & Vorbestellung im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Den Sprung in die Moderne will das neue Medal of Honor bereits im Herbst 2010 schaffen. Der Publisher Electronic Arts hat die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

61x91.jpg

Den Sprung in die Moderne will das neue Medal of Honor bereits im Herbst 2010 schaffen.

z565646.jpg Der Publisher Electronic Arts hat die offizielle Internetseite des Ego-Shooters Medal of Honor online gestellt. Neben einigen amüsanten Zitaten ("Die meisten laufen weg, wenn sie Geschützfeuer hören. Ich laufe darauf zu.") verrät die Seite den angepeilten Release-Zeitraum von Medal of Honor: Herbst 2010. Amerikanische Kunden können das Spiel bereits vorbestellen, andere Regionen müssen auf diese Funktion noch warten.

Der vierte Teil der Ego-Shooter-Serie Medal of Honor spielt ähnlich wie Call of Duty 4: Modern Warfare in der Gegenwart. Als Soldat der amerikanischen Spezial-Einheit Tier 1 kämpfen Sie im kleinen Team in Afghanistan gegen einen noch nicht näher benannten Feind.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Aha, ein "nicht benannter Feind" in Afghanistan. Ich sehe den Bezug zur Realität. :D

Thema:

Medal of Honor - Offizielle Webseite, Release & Vorbestellung

Medal of Honor - Offizielle Webseite, Release & Vorbestellung - Ähnliche Themen

• Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus

Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus: Wer nicht immer die neuesten Spiele benötigt, für die oftmals viel Geld bezahlt werden muss, kann sich auch mal in Electronic Arts eigenem...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man

Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man: Hallo Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und...
  • Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab: Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder...
  • Medal of Honor - Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter

Medal of Honor - Offizieller Launch-Trailer zum Ego-Shooter: Hallo Electronic Arts stimmt mit dem offiziellen Launch-Trailer auf den Ego-Shooter Medal of Honor ein. Anlässlich der Veröffentlichung des...