Medal of Honor  -  Help!

Diskutiere Medal of Honor  -  Help! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Hab mir gestern Medal of Honor gekauft, das Game ist genial, kanns jedem empfehlen! Nur komm ich nicht mehr weiter Ich bin an...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo zusammen

Hab mir gestern Medal of Honor gekauft, das Game ist genial, kanns jedem empfehlen!

Nur komm ich nicht mehr weiter
grin.gif

Ich bin an der Stelle, wo man mit den Landungsbooten an den Strand fährt und dann die Bunker zerstören muss. Nur leider komm ich ned zu den Punkern. Hat jemand einen Trick?? THX!

Silencer

Silencer

hehe... hatte auch lange
smile.gif

eifach hinter die sperren
smile.gif

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jo, musste so stangen holen und die gingen dann in die luft. ist arschgeil das game, hab gestern den ganzen tag gezockt. multiplayer ist auch genial, und hab nen super server gefunden

Silencer

Silencer

dann spielen wir doch dort
biggrin.gif

hmm ich bin jetzt in son scheiss bunker... da brennt alles... sobald ich mich etwas bewege bricht alles zusammen
sad.gif

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Ich sitz in nem zerstörten Dorf, hat überall Scharfschützen...

Silencer

Silencer

die ist mühsam... die typen sitzen immer auf den dächern oder in häusern und fitzen dich von kleinen fenster aus runter
smile.gif

sobald du einen weg hast, gleich speichern
grin.gif

am feinsten ist es, wenn du mit dem panzer fahren darfst.. schiess mal in die häuser
biggrin.gif

Silencer

Silencer

achja... wie suchst du die server??? über gamespy???

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
YEAH, gamespy, die meisten sindjedoch völlig überlastet

wenn wir zocken machen wir aber einen eigenen auf
wink.gif

Silencer

Silencer

hehe... ich probiermal obs mit kali gut läuft...

hab ich ja auch irgendwo rumliegen
biggrin.gif

Silencer

Silencer

hab ich clanwar... muss ich machen
smile.gif

sonnst komm ich ned in den clan
wink.gif

paar noobs verhauen
smile.gif

Silencer

Silencer

jo.. helfe denen ein wenig... sind noch totale anfänger, aber mega nett

sobald ut2 rauskommt, mach ich wieder nen neuen clan
biggrin.gif

Thema:

Medal of Honor  -  Help!

Medal of Honor  -  Help! - Ähnliche Themen

Medal of Honor 2 - Händler weist auf Shooter und Need for Speed 13 hin: Hallo. Der britischen Händler GAME gab via Twitter bekannt, dass in diesem Jahr sowohl Medal of Honor 2 als auch Need for Speed 13 auf den Markt...
Medal of Honor 2 - Ego-Shooter mit Frostbite 2-Engine?: Hallo, Wie schon der Vorgänger wird Medal of Honor 2 vermutlich die Technologie des neusten Battlefield-Spiels benutzen. Der Ego-Shooter Medal...
Medal of Honor - Über 1,5 Millionen Spiele verkauft & DLC angekündigt: Hallo Wie der Publisher EA in einer Pressemitteilung verlauten ließ, verkaufte sich Medal of Honor bereits über 1,5 Millionen mal. Des Weiteren...
Medal of Honor - Bundeswehr entsetzt, Großbritannien für Verbot: Hallo Die Bundeswehr äußert sich bestürzt über die Handlung des Ego-Shooters Medal of Honor. Die Widerstand gegen den Ego-Shooter Medal of...
Medal of Honor: Das ist der Neubeginn!: Hallo Publisher Electronic Arts hat heute den Neubeginn der Medal of Honor-Serie angekündigt, der schlicht auf den Namen Medal of Honor hört...
Oben