Medal of Honor: Das ist der Neubeginn!

Diskutiere Medal of Honor: Das ist der Neubeginn! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Publisher Electronic Arts hat heute den Neubeginn der Medal of Honor-Serie angekündigt, der schlicht auf den Namen Medal of Honor hört...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

ree.jpg

Publisher Electronic Arts hat heute den Neubeginn der Medal of Honor-Serie angekündigt, der schlicht auf den Namen Medal of Honor hört und den Packshots nach zu urteilen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Schauplatz wird also nicht mehr 2. Weltkrieg sein. Stattdessen kämpft der Spieler in der Rolle eines "Tier 1-Agenten" in Afghanistan. Dabei ist "Tier 1" eine ziemlich unbekannte Einheit und untersteht dem direkten Befehl der "National Command Authority", kurz NCA. "Tier 1" übernimmt Missionen, die sonst niemand erfüllen kann.

Das Entwicklerteam hat von Anfang an sehr eng mit Tier 1-Agenten vom amerikanischen Special Ops-Team zusammengearbeitet, um den modernen Krieg so authentisch wie nur möglich nachzustellen. Nebst einem erstklassigen Einzelspielermodus wird es auch Multiplayer-Modi geben. Damit sich EAs Team in Los Angeles bestmöglich dem Einzelspielermodus widmen kann, wurden die Arbeiten für den Mehrspielermodus an EA Dice übertragen.

Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer von Medal of Honor. "Wir fühlen uns sehr geehrt, mit diesen Männern zusammen zu arbeiten und ein Spiel zu entwickeln, in das deren Erfahrung miteinfliesst".

Anbei noch die bereits veröffentlichten Packshots zum Spiel, welches am 12. Dezember 2009 an den Spike Video Game Awards vorgestellt werden soll:

103214.jpg 103215.jpg 103218.jpg

Powered by: Gbase.de​
 
#2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Bärtiger Cover-Typ ist real :D

...dass es sogar einer ihrer Soldaten auf das Cover des Spiels geschafft hat, wie ugo.com herausgefunden haben will. So soll der bärtige Typ keines Falls jegwelcher Phantasien eines Entwicklers entstammen, sondern ein in der Tat real existierender Special Forces Officer mit Decknamen Cowboy sein :

Bild in der Mitte: Wohl sein "I might kill you next"-Blick
103238.jpg

Powered by: Gbase.de​
 
#5
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Mal sehen wie den der Unterschied zwischen EAs MOH und Activisions CoD werden wird.
 
#7
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Wann das Spiel genau erscheinen soll, ist wohl noch nicht bekannt!?

Das Spiel hört sich sehr interessant an, obwohl ich die Medal of Honor-Serie noch nie gespielt habe.

Hoffen wir das Beste, ich bin jedenfalls sehr neugierig:pilot
 
#9
G

Ghost in the Shell

Gast
Irgendwie fand ich das Gameplay bei den früheren MoH Teilen nicht so gut wie das von den CoD Äquivalenten.
 
#13
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
39
Ort
Hessen
Ne, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :D
Doch, so wahr mir Gott helfe, das ist mein Ernst, obwohl ich hier eine Serie von Medal of Honor rumfliegen habe.
Leider habe ich bisher dafür noch keine Zeit gehabt, aber was mich am Neubeginn von Medal of Honor so interessiert : Die Spiel scheint ja in der Gegenwart zu spielen, also so ähnlich wie Modern Warfare oder Modern Warfare 2.
Das finde ich interessant. Mal sehen was drauß wird.........
 
#14
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Die damaligen Bestseller, AA, SH und BT für PC hatten ja auch mehr was von einem Agentenspiel denn einem richtig atmosphärischen WW2.
Erst bei CoD lief man nicht nur alleine hinter den feindlichen Linien rum sondern hatte für jeden Auftrag ne Gruppe die einen unterstützte.

Aber gespielt haben sollte man die alten MOH teile trotzdem mal.
 
Thema:

Medal of Honor: Das ist der Neubeginn!

Medal of Honor: Das ist der Neubeginn! - Ähnliche Themen

  • Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus

    Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus: Wer nicht immer die neuesten Spiele benötigt, für die oftmals viel Geld bezahlt werden muss, kann sich auch mal in Electronic Arts eigenem...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos

    Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man

    Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man: Hallo Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und...
  • Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

    Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab: Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder...
  • Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay

    Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay: Hallo Medal of Honor: Warfighter gamescom-Trailer: Fireteam Gameplay ;) Die kleinste Multiplayer-Einheit im Multiplayer von Medal of Honor...
  • Ähnliche Themen

    Oben