Medal of Honor: Airborne

Diskutiere Medal of Honor: Airborne im Games-News Forum im Bereich News; Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil der Medal of Honor Serie :sing Wieder Abenteuerliches zoggen, Action, Spannung Spaß :up Was sagt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil der Medal of Honor Serie :sing

Wieder Abenteuerliches zoggen, Action, Spannung Spaß :up

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch schon? Im ersten Quartal 2007 gehts los für:

360, PS2, PS3, PC, Xbox

Hier mal ein paar Pics:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
...ich nochmal:D

Habe mir gerade noch mal Medal of Honor Pazific Assault installiert um wieder das MoH-Fieber zu bekommen:aah , verdammt geil und sowieso exelent mit einer X850XT(früher X600) :satisfied

Jetzt eine )7950GT

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Making of-Video steht bereit

Da Electronic Arts noch immer nicht bekannt gegeben hat, wann genau der Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne erscheint, kommt das just veröffentlichte Video gerade recht. Es handelt sich dabei um eine kleine Dokumenation über die Tonaufnahmen von Motorengeräuschen. Das Entwicklerteam hat zu diesem Zweck eine echte C-47-Maschine verwendet, um eine möglichst authentische Akustik zu erhalten.

Download:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1798&id=10637
(sehr interessant, was alles für die Spiele gemacht wird:up )

Anhänge

L

Lenny

Gast
Habe mir gerade noch mal Medal of Honor Pazific Assault installiert um wieder das MoH-Fieber zu bekommen:aah , verdammt geil und sowieso exelent mit einer X850XT(früher X600) :satisfied

Jetzt eine )7950GT
Obwohl mir Teil 1 etwas besser gefallen hat...mal sehn wir Airborn wird...da fällt mir ein, ich muß ja noch Call of Duty 2 kaufen und spielen...irgendwie hinke ich immer hinterher ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Call of Duty 2 kaufen und spielen
Oh oh Lenny, das ist ein Cult-Game:D

Mit dem Kauf machste nichts falsch, CoD 2 ist einer der Besten Spiele die ich kenne:up

@Michael1980, es hat sich doch zwischenzeitig einiges geändert:flenn

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Nchdem was ich so gelesen habe, wird es nicht der Bringer...schade eigentlich..
Watt haste denn gelesen Lenny?:D

Schau mal den Trailer, fast alles original nachgestellt...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
:D

guck mal den Trailer an, vom originalem nachgestellt u.s.w

echt genial :up

L

Lenny

Gast
:D

guck mal den Trailer an, vom originalem nachgestellt u.s.w

echt genial :up

Klar, Trailer sehen immer gut aus, war bei G3 nicht anders, oder eben auch bei RE4...wie ich schon mal sagte, ich hab dieses Jahr genug Geld verbrannt, das war mir eine Lehre ;)

Abwarten und Tee (oder was anderes) trinken, Release abwarten...schauen was die User so meinen und dann vielleicht kaufen...habe ich bei Stalker angefangen...das wird erst gekauft wenn es in der Pyramide steht, oder als Low Budget angeboten wird ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Richtig:D

kann dir aber sicher sagen das dieses Game der Hammer wird, weil Meiner Meinung nach alle Medal of Honor Teile Affen stark sind. Vom ersten bis zum letzten Teil hats Spaß gemacht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Airborne schlecht wird.

L

Lenny

Gast
Richtig:D

kann dir aber sicher sagen das dieses Game der Hammer wird, weil Meiner Meinung nach alle Medal of Honor Teile Affen stark sind. Vom ersten bis zum letzten Teil hats Spaß gemacht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Airborne schlecht wird.
Du wirst mir das dann schon erzählen, wenn Du es gekauft hast, als Spieleprofi erwarte ich das von Dir, dann sehen wir weiter ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Du wirst mir das dann schon erzählen, wenn Du es gekauft hast, als Spieleprofi erwarte ich das von Dir, dann sehen wir weiter
Alles an Spiele kaufe ich natürlich nicht aber dieses Game dann ja:D

Werde dann berichten wenn ich dann durch einer Vollmondnacht im weichen leichten wehendem Wind durch Gräser und Städte schleiche um Gegner auf zu lauern :sing

L

Lenny

Gast
Werde dann berichten wenn ich dann durch einer Vollmondnacht im weichen leichten wehendem Wind durch Gräser und Städte schleiche um Gegner auf zu lauern :sing
Fein, da freue ich mich schon drauf ;)

...aber schleichst Du nicht als Briefträger sowieso, durch wehenden Wind, Gräser und Städte...der Gegner ist auch da, nur sind das die Hunde :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
...aber schleichst Du nicht als Briefträger sowieso, durch wehenden Wind, Gräser und Städte...der Gegner ist auch da, nur sind das die Hunde
Jo die Hunde:D

Dort habe ich auch Menschen als Gegner die sich aufregen wenn ich bei denen schelle:blink

Vielleicht sollte ich mal mit einer Amerikanischen Soldatenkluft dort anschellen und dabei den Fallschirm einrollen:D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Guten Abend!

Medal of Honor: Airborne: Fünf neue Screenshots!

Medal of Honor: Airborne (Multi, Action)
Spieltyp: Ego-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release: 28. August 2007

Quelle: 4Players.de

Bilder:

Anhänge

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Neuer Trailer erschienen!

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum Ego-Shooter Medal of Honor: Airborne veröffentlicht. Das gut zwei Minuten lange Video dreht sich rund um eure Möglichkeiten beim Start eines Levels. Die sind nämlich laut EA fast unbegrenzt: Nachdem ihr mit Fallschirm auf dem Rücken über den Schlachtfeldern abgesprungen seid, sollt ihr euren Landeplatz selber wählen dürfen.

Wollt ihr auf Nummer sicher gehen und euch vor dem Kampf mit Munition und Medipacks eindecken, ist die markierte Landezone die erste Wahl. Genauso gut könntet ihr aber auch in einem Hinterhof landen und Ihren Gegnern in den Rücken fallen.

Nach derzeitigen Planungen soll Medal of Honor: Airborne europaweit am 31. August in den Regalen der Händler stehen.

Quelle: game-news.de

Thema:

Medal of Honor: Airborne

Medal of Honor: Airborne - Ähnliche Themen

• Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt

Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt: Hallo Das Electronic Arts die Medal of Honor: Airborne Community nicht vergessen hat, zeigen wohl nun die Details die zum zweiten Patch v 1.2...
  • Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test

Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test: Hallo "Soldat, los, spring jetzt!", schreit der Sergeant in meine Richtung. Im nächsten Moment ist der Himmel dunkel und wird kurze Zeit später...
  • Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1

Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1: Hallo Die Arbeiten an dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne sind zwar bereits abgeschlossen, doch die Entwickler werkeln bereits...
  • Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne: Hi ich habe mir heute Medal of Honor Airborne gekauft und dachte es sei dx10 ist es aber nicht , es ist dx9 , aber die grafik ist mal nicht...
  • Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges

Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges: Hallo Fast genau eine Woche vor dem Release des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne präsentiert Ihnen der Publisher Electronic Arts...