Medal of Honor Airborne: Weltkriegs-Shooter angespielt

Diskutiere Medal of Honor Airborne: Weltkriegs-Shooter angespielt im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Sie waren schon in der Normandie? Auf Iwo Jima auch? Dann haben Sie wahrscheinlich schon den einen oder anderen Zweiter-Weltkrieg-Shooter...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

800x600_46A490E53303DFAAB8A55011BDF79C55.jpg

Sie waren schon in der Normandie? Auf Iwo Jima auch? Dann haben Sie wahrscheinlich schon den einen oder anderen Zweiter-Weltkrieg-Shooter gespielt. Medal of Honor: Airborne rüttelt nun an so mancher Genrekonvention und ist somit auch für Genreexperten interessant. Wir haben das Spiel kurz angetestet, Sie lesen hier die ersten Eindrücke.

800x600_3C492E8A8520B8D8D6BDD3C62D8BA28B.jpg

Im Gegensatz zu letzten Medal-of-Honor-Titel beginnen Sie einen Einsatz nicht etwa am Boden oder auf einem Schiff, sondern als Fallschirmjäger an Bord eines Flugzeugs. Wo Sie nach dem Absprung allerdings landen, bleibt Ihnen überlassen. Frei steht Ihnen auch die Wahl des nächsten Missionsziels. Das Spiel zeigt zwar jedes Etappenziel auf der Karte an, wie Sie es erreichen, schreibt Ihnen niemand vor. Die spannende Atmosphäre, die ja typisch für Zweiter-Weltkrieg-Shooter ist, weiß ebenfalls zu beeindrucken. Granateneinschläge in unmittelbarer Nähe, Kugelhagel, schreiende Kameraden -- langweilig wird Ihnen sicher nicht.

800x600_B46FF80296656B2ACE9AD3C0691D3C64.jpg

Nicht nur lineare Laufwege gehören der Vergangenheit an, sondern auch mit den historischen Fakten nimmt es der Entwickler Electronic Arts nicht mehr so genau. Dementsprechend sollte man auf Wissen, das man beim Spielen erworben hat, nicht im Geschichtsunterricht zurückgreifen.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Medal of Honor Airborne: Weltkriegs-Shooter angespielt

Medal of Honor Airborne: Weltkriegs-Shooter angespielt - Ähnliche Themen

• Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt

Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt: Hallo Das Electronic Arts die Medal of Honor: Airborne Community nicht vergessen hat, zeigen wohl nun die Details die zum zweiten Patch v 1.2...
  • Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test

Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test: Hallo "Soldat, los, spring jetzt!", schreit der Sergeant in meine Richtung. Im nächsten Moment ist der Himmel dunkel und wird kurze Zeit später...
  • Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1

Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1: Hallo Die Arbeiten an dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne sind zwar bereits abgeschlossen, doch die Entwickler werkeln bereits...
  • Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne: Hi ich habe mir heute Medal of Honor Airborne gekauft und dachte es sei dx10 ist es aber nicht , es ist dx9 , aber die grafik ist mal nicht...
  • Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges

Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges: Hallo Fast genau eine Woche vor dem Release des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne präsentiert Ihnen der Publisher Electronic Arts...