Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1

Diskutiere Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die Arbeiten an dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne sind zwar bereits abgeschlossen, doch die Entwickler werkeln bereits...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Die Arbeiten an dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne sind zwar bereits abgeschlossen, doch die Entwickler werkeln bereits fleißig am ersten Patch.

800x600_A325196CE59CC2C326356C5CA5834A44.jpg

Mittlerweile sind die ersten Details zum Update auf Version 1.1 aufgetaucht. Demnach aktiviert der Patch unter anderem die Funktion für Dedicated Server, was die Fans von Mehrspieler-Partien besonders freuen dürfte. Darüber hinaus wird der Schaden und der Wirkungsradius einiger Waffen reduziert und zahlreiche Bugs aus der Welt geschafft.

Ein konkreter Releasetermin für den Patch steht bisher allerdings noch nicht fest. Die komplette Lister der Änderungen finden Sie auf dieser Website.

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Und wieder ein Game, dass trotz des beim Release ereichten Grades der Perfektion schnellstens der Nachbesserung bedarf! :no

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo Michel

Und wieder ein Game, dass trotz des beim Release ereichten Grades der Perfektion schnellstens der Nachbesserung bedarf!
Das ist doch immer so und wird sich glaube ich auch nie ändern. :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hallo Michel

Das ist doch immer so und wird sich glaube ich auch nie ändern. :flenn
Ja, leider. Eine rühmliche Ausnahme scheint mein neuer Liebling Bioshock darzustellen, der bei mir perfekt läuft und für den auch noch kein Patch erschienen ist. :up

Thema:

Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1

Medal of Honor Airborne: Erste Details zum Patch v1.1 - Ähnliche Themen

• Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt

Medal of Honor: Airborne, Details zum Patch v 1.2 sind bekannt: Hallo Das Electronic Arts die Medal of Honor: Airborne Community nicht vergessen hat, zeigen wohl nun die Details die zum zweiten Patch v 1.2...
  • Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test

Medal of Honor - Airborne: Shooter im Test: Hallo "Soldat, los, spring jetzt!", schreit der Sergeant in meine Richtung. Im nächsten Moment ist der Himmel dunkel und wird kurze Zeit später...
  • Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne: Hi ich habe mir heute Medal of Honor Airborne gekauft und dachte es sei dx10 ist es aber nicht , es ist dx9 , aber die grafik ist mal nicht...
  • Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges

Medal of Honor Airborne: Arsenal des Krieges: Hallo Fast genau eine Woche vor dem Release des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne präsentiert Ihnen der Publisher Electronic Arts...
  • Medal of Honor Airborne Demo

Medal of Honor Airborne Demo: Die Demo zu diesem Spiel ist ja auch raus, wollte es ausprobieren, aber ich habe ein Problem! Mein Alter Ego im spiel dreht sich standig nach...