Medal of Honor 4 - Debut Trailer

Diskutiere Medal of Honor 4 - Debut Trailer im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Entwickler und Publisher hat nun den ersten Schritt getan um uns ihre Fortsetzung der Medal of Honor Serie zu Präsentieren. Das ganze...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

logo.jpg

152x.jpg

Entwickler und Publisher hat nun den ersten Schritt getan um uns ihre Fortsetzung der Medal of Honor Serie zu Präsentieren. Das ganze geschieht nun mit den ersten Bewegten Bildern zum Spiel, welches in Afghanistan spielt. Bildet euch eure erste eigene Meinung und lasst sie uns wissen

Medal of Honor Exclusive Debut Trailer zum sofort gucken ;)

Kurzbeschreibung: Die Medal of Honor Serie verlässt mit diesem Teil die Bühne des Zweiten Weltkriegs und wandert nach Afghanistan. Als Mitglied der unbekannte Einheit Tier 1 unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, übernehmt Ihr Missionen, die außer Euch niemand erfüllen kann. Neben den Einzelspieler-Missionen wird es auch einen Multiplayer-Part geben der von einem eigenen Entwickler-Team erstellt wird.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Hoschi347

Hoschi347

Ich denke, es wird, wie soll ich sagen : Phantastisch

Ist schon als Pflichtkauf eingeplant!

H

HWFlo

Hatte das "moderne Szenario" bei MoH gar nicht auf dem Plan.
Sieht aber gut aus.

Thema:

Medal of Honor 4 - Debut Trailer

Medal of Honor 4 - Debut Trailer - Ähnliche Themen

• Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus

Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus: Wer nicht immer die neuesten Spiele benötigt, für die oftmals viel Geld bezahlt werden muss, kann sich auch mal in Electronic Arts eigenem...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man

Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man: Hallo Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und...
  • Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab: Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder...
  • Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay

Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay: Hallo Medal of Honor: Warfighter gamescom-Trailer: Fireteam Gameplay ;) Die kleinste Multiplayer-Einheit im Multiplayer von Medal of Honor...