Medal of Hnor:Pacific Assault

Diskutiere Medal of Hnor:Pacific Assault im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; :rock Ea Pacific arbeitet am Nachfolger von Madel of Honor.Man wird im Ego-Shooter in die Endphase des zweiten Weltkriegs geschickt und muss...
Reislord

Reislord

:rock Ea Pacific arbeitet am Nachfolger von Madel of Honor.Man wird im Ego-Shooter in die Endphase des zweiten Weltkriegs geschickt und muss wieder in berühmten Schlachten kämpfen z.B am Pearl Habour!!Es sollte bald der Erscheinungstermin folgen!!
Wird bestimmt ne coole Sache
Cu :rock :devil

F

Furba

hi
bin gespannt auf das game, der erste teil war super :up .

:rock

Reislord

Reislord

Ich entschuldige mich für meine rechtschreibung!!! :rock

Reislord

Reislord

Alles Missionen waren geil außer omaha beach die mag ich net :rock :rock

Blutfliege

Blutfliege

Frankreich mis..... sind sau scheiße

Blutfliege

Blutfliege

wenn ihr die deutsche habt müsst ihr euch mal ein bloodpatch downloaden :rock

Reislord

Reislord

Am besten das Uncutpack das is immer noch am besten :sing

Thema:

Medal of Hnor:Pacific Assault

Medal of Hnor:Pacific Assault - Ähnliche Themen

• Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus

Medal of Honor™ Pacific Assault - erneut kostenlos bei Origin Aufs Haus: Wer nicht immer die neuesten Spiele benötigt, für die oftmals viel Geld bezahlt werden muss, kann sich auch mal in Electronic Arts eigenem...
  • Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos

Origin Auf´s Haus - Medal of Honor™ Pacific Assault aktuell kostenlos: Origin hat ja auch seinen eigenen Online Store, und um besser auf Kundenfang zu gehen gibt es dort ja die Auf´s Haus Aktion bei der man einen...
  • Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man

Medal of Honor: Warfighter - Interview-Video2: Point Man: Hallo Auf Grund der in Deutschland geltenden Jugendschutzbestimmungen können Sie dieses Video auf der Webseite lediglich zwischen 23:00 Uhr und...
  • Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab

Medal of Honor stürzt unter Windows 8 ab: Nun wollte ich mal meinen altbeliebten Shooter Medal of Honor probieren. Ich muss zugeben, dass das Spiel bereits unter Windows 7 die eine oder...
  • Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay

Medal of Honor: Warfighter - Neuer Multiplayer-Trailer mit Fireteam-Gameplay: Hallo Medal of Honor: Warfighter gamescom-Trailer: Fireteam Gameplay ;) Die kleinste Multiplayer-Einheit im Multiplayer von Medal of Honor...