Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht

Diskutiere Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Tastaturen gehören mit ihren Begleitern, den Mäusen immer noch zu den wichtigsten Eingabegeräten für einen Computer, auch wenn seit Windows 8 und...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Tastaturen gehören mit ihren Begleitern, den Mäusen immer noch zu den wichtigsten Eingabegeräten für einen Computer, auch wenn seit Windows 8 und mit dem kommenden Windows 10 die Touch-Eingabe unterstützt wird. Während herkömmliche Tastaturen immer noch auf die Rubber-Dome-Technik setzen, erfreuen sich ihre mechanischen Kollegen immer größerer Beliebtheit, da sich mit ihnen nicht nur die...

Zum Artikel: Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht
 
C

Castle

Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
1.357
IBM Modell M....... Sabber :D
Bin froh so ein Teil zu haben (Habs zur Bluetooth Tastatur umgebaut).
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
IBM Modell M....... Sabber :D
Bin froh so ein Teil zu haben (Habs zur Bluetooth Tastatur umgebaut).
Na, wenn das mal nicht Nerdig ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... :up :D :repect
 
G

G-SezZ

Gast
Mit einem IBM Modell M arbeite ich auch noch regelmäßig, an einem Win3.11 Rechner. Das Ding steht seit 20 Jahren in einer extrem staubigen Werkstatt und funktioniert immer noch.
Aber meine Cherry MX Brown wollte ich dagegen nicht eintauschen, die fühlen sich m.M.n. noch wesentlich besser an.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.035
Standort
Thüringen
Die älteren Tastaturen waren wohl alle deutlch haltbarer als heute (vom Preis mal abgesehen).Hier läuft eine Trusttastatur,die locker 15 Jahre auf dem Buckel hat (damals für gigantische 50 DM).Okay,langsam mus man die Tasten etwas fester drücken aber sonst....:):)
 
Thema:

Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht

Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht - Ähnliche Themen

  • EVGA Z10: mechanische High-End-Tastatur mit separaten Display demnächst im Handel

    EVGA Z10: mechanische High-End-Tastatur mit separaten Display demnächst im Handel: Mit der neuen Z10 hat der für seine Grafikkarten bekannte, us-amerikanische Hersteller EVGA eine Tastatur entworfen, die sich an Gaming- sowie...
  • Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser

    Corsair K68 - mechanische Tastatur mit IP32-Zertifizierung gegen Staub und Spritzwasser: Als Spezialist für Eingabegeräte hat der Hersteller Corsair seine mechanische Tastatur namens K68 vorgestellt, die dank IP32-Zertifizierung vor...
  • Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt

    Biostar GK3 - mechanische Gaming-Tastatur für unter 50 US-Dollar vorgestellt: Wer sich schon einmal über mechanische Gaming-Tastaturen informiert hat, dürfte festgestellt haben, dass diese recht teuer ausfallen und das...
  • Cherry MX Board 6.0 - hochwertige mechanische Tastatur mit besonders niedriger Latenz

    Cherry MX Board 6.0 - hochwertige mechanische Tastatur mit besonders niedriger Latenz: Der Tastaturenhersteller Cherry gilt durch seine robusten MX-Schalter zu den Weltmarktführern bezüglich mechanischer Tastaturen. Viele andere...
  • MSI GT80 Titan: weltweit erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur gezeigt

    MSI GT80 Titan: weltweit erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur gezeigt: Mechanische Tastaturen sind bei Desktop-Nutzern aufgrund seiner vielen Vorteile weltweit beliebt. Besitzer eines Notebooks, welche auch mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben