ME wechselt zum Desktop

Diskutiere ME wechselt zum Desktop im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Ein Freund von mir hat Win ME. Jedesmal wenn er ein Spiel zockt, wechselt ME mitten drin zurück zum Desktop, ohne besonderen Grund. Das...
O

OldShredderMan

Threadstarter
Hallo.

Ein Freund von mir hat Win ME.
Jedesmal wenn er ein Spiel zockt, wechselt ME mitten drin zurück zum Desktop, ohne besonderen Grund. Das Spiel wird nicht beendet oder so, aber halt minimiert. Man kann auch mit nem klick drauf wieder rein. Es nervt aber trotdem ziemlich :cheesy .

Hat jemand nen Tipp für mich?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Neuste GraKa-Treiber drauf? Chip-Satz Treiber auch die neusten? Und dann noch welche SoundKa?
DirectX welche Version??? :eh

Viele Fragen ich weiss ;D

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Läuft da irgend eine Software noch parallel ?
Viren-Scanner, usw. ?

Thema:

ME wechselt zum Desktop

ME wechselt zum Desktop - Ähnliche Themen

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte...
GELÖST 3 min Wartezeit zwischen Windows-Anmeldung und Desktop: Hallo liebe Forumsgemeinde, zu Beginn gleich mal folgende Information. Ich verwende zwar eine 64 Bit Version bin mir jedoch ziemlich sicher, das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben