Me startet im abgesicherten Modus

Diskutiere Me startet im abgesicherten Modus im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Arbeite selber nicht ME und habe auch noch nie damit gearbeitet, aber ich wurde heute gefragt bei folgendem Problem: Das ME lässt sich in...
Mue23

Mue23

Threadstarter
Hallo!

Arbeite selber nicht ME und habe auch noch nie damit gearbeitet, aber ich wurde heute gefragt bei folgendem Problem:

Das ME lässt sich in letzter Zeit nicht ordnungsgemäß Herunterfahren. Beim Neustart wird dann Scandisk ausgeführt. Das ist ja okay.

Doch seit heute startet der Rechner im abgesicherten Modus. Auch nach mehrmalige ordnungsgemäßen Beenden und wieder Hochfahren.

Hat vielleicht wer einen Tip von Euch ?

Mfg
Florian :blush

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Format C: und dann Win 98 drauf ;D (nur n Witz)

Würde mal die ganze Hardware checken! Villeicht ist da was werreckt :cheesy
Im GeräteManager mal schauen ob ME villeicht irgend ein HardwareTeil deaktiviert hat!

cu :devil

P.S. Was haste für ne Geräteconf?

Mue23

Mue23

Threadstarter
Ja an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht! :)

Danke für den anderen Tipp! Werde mir heute den Rechner ansehen! Dann werd ich auch mehr sagen können!

Mfg
Florian

Mue23

Mue23

Threadstarter
Hallo!

Danke für die Bemühungen! Hab den Rechner neu gestartet mit der ME Cd und alles wieder okay!

Windows ist unergründlich! ;)

Mfg Florian

Thema:

Me startet im abgesicherten Modus

Me startet im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden", abgesicherter Modus etc lässt sich nicht ausführen: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben