ME-Setup

Diskutiere ME-Setup im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe ein Notbook mit 64 MB Arbeitsspeicher und einem Prozessor 133 Mhz. Beim installieren von Win Me kommt die Meldung "Setup nicht möglich da...
T

tom27169

Threadstarter
Habe ein Notbook mit 64 MB Arbeitsspeicher und einem Prozessor 133 Mhz. Beim installieren von Win Me kommt die Meldung "Setup nicht möglich da Prozessor unter 150 Mhz".
Kann man diesen Schritt nicht umgehen ?
Kann das Notebook nur über C: oder A: booten

Thema:

ME-Setup

ME-Setup - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Steam läuft trotz deinstallation ... !?: Installiere meinen Vatern einige seiner Spiele gerade am Laptop. Als ich ein Spiel Installieren wollte hat es Steam installiert. Nicht wirklich...
Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Oben