Me Hilfe

Diskutiere Me Hilfe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo erstma ich hab da folgendes problem neulich wollte ich etwas in der windows-hilfe gucken und dann wurde mir ein fehler angezeigt, der da...
A

Andre

Gast
Hallo erstma
ich hab da folgendes problem
neulich wollte ich etwas in der windows-hilfe gucken und dann wurde mir ein fehler angezeigt, der da lautet:
"helpctr.exe wurde nich gefunden[...]":bahnhof
nun würde ich gerne wissn wie ich dieses problem umgehen kann
MfG

D

Dheller

Gast
Auf jeden Fall erstmal ein Windows update fahren lassen. Glaub zwar nciht, daß es hilft, aber cih schau mich aml weiter um... Stay tuned :music

A

Andre

Gast
Nee das klappt nich
hatte ja schon alles ausprobiert
aba schon ma danke vielleicht findest du ja was
ich hatte nämlcih nichts gefunden

Thema:

Me Hilfe

Me Hilfe - Ähnliche Themen

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben