ME hat sich aufgeblasen

Diskutiere ME hat sich aufgeblasen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leute folgendes prob ich hab meine hdd in 3 partitionen unterteilt und 6 gig für system c genommen..das sollte ja auch locker reichen dacht...
  • ME hat sich aufgeblasen Beitrag #1
D

demon

Gast
hi leute folgendes prob
ich hab meine hdd in 3 partitionen unterteilt und 6 gig für system c genommen..das sollte ja auch locker reichen dacht ich mir nun hat ich am WE erst 2.8 gig von den 6 gig besetzt aber heute war ich plötzlich bei über 5 gig!!!..nun gut ich hab einiges installliert und dann wieder runtergeschmissen...naja egal auf jedenfall hab ich auf c: mal die ordner genauer angeschaut und bei dem RESTORE-ordner sind sageundschreibe über 3 gig drin...ich wollt ihn löschen aber der zugriff wurde verweigert....jetz brauch ich rat von euch darf ich den restore-ordner so einfach löschen und wenn wie??....danke für dir antworten schon jetzt cu all

• ME hat sich aufgeblasen Beitrag #2
D

Dheller

Gast
Da gab es mal n Topic zu, das ist aber gelöscht worden... Guck mal unter der Systemsteurung nach... Da müsste es eine Option geben für die " SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG " da müsstest Du drin festlegen können, wieviel SPeicherplatz ME davon dafür verbratehn darf...

• ME hat sich aufgeblasen Beitrag #3
G

Guest

Gast
yo danke dheller fürn tip ich habs hinbekommen btw witziges gif bild haste da lol ;D

• ME hat sich aufgeblasen Beitrag #5
G

gast_Pit

Gast
Lösche den ganzen Ordner "Restore" unter DOS.

Hilfe bekommst Du auch unter: Winfaq.de

Gruß Pit

Thema:

ME hat sich aufgeblasen

ME hat sich aufgeblasen - Ähnliche Themen

EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Hijackthis: Hallo. Ich habe mit Hijack einen Scan gemacht, und kann einige vermutlich kritische Einträge nicht löschen. (siehe Logfile unten 4 Enträge in 023...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben