ME hat sich aufgeblasen

Diskutiere ME hat sich aufgeblasen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; hi leute folgendes prob ich hab meine hdd in 3 partitionen unterteilt und 6 gig für system c genommen..das sollte ja auch locker reichen dacht...
D

demon

Gast
hi leute folgendes prob
ich hab meine hdd in 3 partitionen unterteilt und 6 gig für system c genommen..das sollte ja auch locker reichen dacht ich mir nun hat ich am WE erst 2.8 gig von den 6 gig besetzt aber heute war ich plötzlich bei über 5 gig!!!..nun gut ich hab einiges installliert und dann wieder runtergeschmissen...naja egal auf jedenfall hab ich auf c: mal die ordner genauer angeschaut und bei dem RESTORE-ordner sind sageundschreibe über 3 gig drin...ich wollt ihn löschen aber der zugriff wurde verweigert....jetz brauch ich rat von euch darf ich den restore-ordner so einfach löschen und wenn wie??....danke für dir antworten schon jetzt cu all

D

Dheller

Gast
Da gab es mal n Topic zu, das ist aber gelöscht worden... Guck mal unter der Systemsteurung nach... Da müsste es eine Option geben für die " SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG " da müsstest Du drin festlegen können, wieviel SPeicherplatz ME davon dafür verbratehn darf...

G

Guest

Gast
yo danke dheller fürn tip ich habs hinbekommen btw witziges gif bild haste da lol ;D

D

Dheller

Gast

Naja, ist halt n Standard GIF hier im Forum, aber es passt ;D
Gut dasses geklappt hat! :up

G

gast_Pit

Gast
Lösche den ganzen Ordner "Restore" unter DOS.

Hilfe bekommst Du auch unter: Winfaq.de

Gruß Pit

Thema:

ME hat sich aufgeblasen

ME hat sich aufgeblasen - Ähnliche Themen

• Windows 10 für kleinere Tablets wirkt wie ein aufgeblasenes Windows 10 for Phones

Windows 10 für kleinere Tablets wirkt wie ein aufgeblasenes Windows 10 for Phones: Obwohl Microsoft noch im Januar angekündigt hat, dass Tablets unter einer Displaydiagonale von 8 Zoll mit der mobilen Version, sprich Windows 10...
  • GELÖST Wie kann ich Herrausfinden ob eine MP3 datei künstlich "Aufgeblasen" wurde ?

GELÖST Wie kann ich Herrausfinden ob eine MP3 datei künstlich "Aufgeblasen" wurde ?: wie es die überschrift hoffentlich schon aussagekräftig genug sagt,würde ich gerne wissen ob es möglich ist das man mit (z.b.irgenteinem tool)...