Me @ Guitar

Diskutiere Me @ Guitar im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, wollte euch mal eine kleine Aufnahme von mir zeigen: http://www.freewebs.com/zweitaktmotor/under%20the%20bridge%20by%20myself.mp3 Was haltet...
R

Ronny

SPONSOREN
Wenn ich (mit IE 6) auf den Link klicke, macht sich lediglich diese Seite hier nochmals auf! :nixweis

R

Ronny

SPONSOREN
Da der Link aber offensichtlich auf eine MP3-Datei verweist, hab' ich mal mit rechter Taste angeklickt und "Ziel speichern unter" gewählt. Wird gerade heruntergeladen...

_____

Editiert:

So, hab's mir gerade mal angehört. Tja, was soll ich sagen, im ersten Moment meinte ich ganz sicher den jungen Jimi Hendrix zu hören. :D

Kann mich aber nicht wirklich näher dazu äußern, weil ich selbst über die drei Blues-Griffe auf der Gitarre nie hinausgekommen bin. Mein Ding war eher die "Schießbude" (Schlagzeug).

Solltest Du allerdings noch einen "Gitarrengott" suchen, dem Du nacheifern kannst, dann hör' dir mal "Joe Satriani" an! Oder (einen seiner Schüler) "Yngwie J. Malmsteen". Aber pass' auf, dass Du dir nicht die Finger brichst. :D

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
der Link kier müsste eigentlich funktionieren:
Nein, auch der führt lediglich wieder hier auf diese Seite.

Aber - wie schon gesagt - mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." geht's. :blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Habs mir angehört: Kann man drauf aufbauen. :blush

Die Melodieteile bedürfen noch ein wenig Übung, die Schrammelpassagen sind schon ganz gut. :up

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mein Arbeitskollege ist auch so ein Gitarren- Freak, der zockt auch in einer eigenen Band. Der wollte mir mal ne CD davon geben, mal Morgen nochmal nachfragen.

Thema:

Me @ Guitar

Me @ Guitar - Ähnliche Themen

• Kaspersky bringt Warnung bei Assassin's Creed und Guitar Hero

Kaspersky bringt Warnung bei Assassin's Creed und Guitar Hero: Hallo Seit einer Weile, besser gesagt, seit ich letztes Mal den PC (Windows, Kaspersky etc.) neu installiert habe, kommt jetzt bei bei gewissen...
  • Guitar Hero - WT: Für PC

Guitar Hero - WT: Für PC: Hallo Aspyr Media setzt das Ende 2008 für diverse Konsolen erschienene Guitar Hero: World Tour für den PC und Mac um. Das Musikspiel soll im...
  • Guitar Hero 3: Jodie Foster lässt ihre Bude rocken!

Guitar Hero 3: Jodie Foster lässt ihre Bude rocken!: Hallo Immer mehr Prominente sprechen offen darüber, dass sie gerne Videospiele zocken. Jetzt hat die Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster sich...
  • Guitar Hero 4: Möglicher Termin und erster Song

Guitar Hero 4: Möglicher Termin und erster Song: Hallo Wie die Kollegen der Spiele-Website Eurogamer.net berichten, soll Guitar Hero 4 gegen Ende des Jahres 2008 erscheinen. Der Termin geht...
  • Guitar Hero-Serie: Eine Milliarde Dollar Umsatz in Nord Amerika

Guitar Hero-Serie: Eine Milliarde Dollar Umsatz in Nord Amerika: Hallo Die Guitar Hero-Serie bricht alle Rekorde: Wie Publisher Activision mitteilte, haben die Musikspiele bereits nach 26 Monaten einen Umsatz...