ME 10

Diskutiere ME 10 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es ein Programm bzw. Viewer mit dem man mi Dateien ansehen kann. Keine Bearbeitung nur Betrachtung? Danke Gruß Redfips
  • ME 10 Beitrag #1
G

Gast1268

Gast
Hallo,
gibt es ein Programm bzw. Viewer mit dem man
mi Dateien ansehen kann. Keine Bearbeitung nur
Betrachtung?

Danke
Gruß
Redfips

• ME 10 Beitrag #2
J

Jim

Hä ?
Was sind mi Dateien ?

• ME 10 Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Vor allem haben Windows Files eigentlich immer 3 Buchstaben in der Endung.
Is des überhaupt ein Windows-Format ?

Oder irgendwas aus dem UNIX (CAD,....) Bereich ?

• ME 10 Beitrag #5
G

Gast1268

Gast
Hallo zusammen,

hat nichts mit dem windowsbereich zu tun.
Hat mehr mit CAD zu tun. Es ist aber kein
DXF Format.
Ich habe aber mittlerweile erfahren, daß es
einen Viewer gibt für diese Dateien, der aber
kostenpflichtig ist.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Redfips
:danke

• ME 10 Beitrag #6
J

Jim

Sind das UNIX-Files ?
Und meinst du HP ME10 ?

Kannst du nicht mit dem PC direkt auf die HP ME10 Maschine
mittels Terminal EMulation gehen (z.b Exceed) ?

Thema:

ME 10

ME 10 - Ähnliche Themen

Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Oben