MDT, 2 Partition erstellen für Win 7

Diskutiere MDT, 2 Partition erstellen für Win 7 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, Windows 7 per MDT auszurollen, dies klappt ansich auch recht gut, mal davon abgesehen das meine Office 2007...
A

atkratz

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei, Windows 7 per MDT auszurollen, dies klappt ansich auch recht gut, mal davon abgesehen das meine Office 2007 Installation immer noch einen Eingriff braucht und es nicht komplett Automatisch macht, habe ich das Problem das ich gerne zwei Partition erstellen möchte.
Eine soll für das OS sein und die andere für Daten.

Hat da jemand eine Idee für mich

Anbei mal ein Screen wie ich mir das gedacht habe, was aber nicht geht :-)

Thema:

MDT, 2 Partition erstellen für Win 7

MDT, 2 Partition erstellen für Win 7 - Ähnliche Themen

• Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu...
  • Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT: Guten Tag, Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person...
  • Nano Server mithilfe von MDT deployen

Nano Server mithilfe von MDT deployen: <p>Michael Niehaus erklärt in einem Blogbeitrag, wie Sie mithilfe des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) Nano Server deployen können. Dabei hat er...
  • Buchstabensuppe: Verstehen Sie die Kürzel MDT, WDS, MAP, ACT, SCCM und USMT?

Buchstabensuppe: Verstehen Sie die Kürzel MDT, WDS, MAP, ACT, SCCM und USMT?: In diesem <a href="http://technet.microsoft.com/en-us/hh215959.aspx" target="blank">Video</a> erfahren Sie, wie Sie mit der Verwendung der...
  • Microsoft Deployment Toolkit (MDT) 2012 Update 1 verfügbar

Microsoft Deployment Toolkit (MDT) 2012 Update 1 verfügbar: Holen Sie sich jetzt die neuste Version des Microsoft Deployment Toolkit (MDT). Die enthaltenen Werkzeuge unterstützen Administratoren unter...