MDP3858SP-E

Diskutiere MDP3858SP-E im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000)...
N

Nicky

Threadstarter
Hallo alle,

ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000), installation ohne Probleme, aber nach der Einwahl gibt es nur einen wechselnden Ton und nix passiert weiter. Habe ich da ne Einstellung vergessen oder hat jemand einen besseren Treiber für mich???
Installiert ist ein Treiber mit dem Namen RSS1005-HCF PCI Modem,
was es ja auch ist. Ein internes PCI V90/56k Modem.

Vielen Dank im vorraus

Nicky

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

eventuell mal anderen slot probieren, firmwareupdate des modems, schau mal, ob der hersteller des modems dieses problem irgendwo auf seiner site aufgreift

N

Nicky

Threadstarter
Hy Leutz,

hat sich erledigt. Der Treiber hat sich mit der vorherigen Version gecrasht.
Musste das System dafür neu aufsetzen, aber egal jetzt läzfts.

Vielen Dank Gnoovy

THX

Nicky

Thema:

MDP3858SP-E

MDP3858SP-E - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Startet nicht mehr trotz Neuinstallation: Hey, ich wende mich an euch, weil ich mitlerweile ratlos bin... Ich habe vor kurzem das neue Creatores Update heruntergeladen und für 2 Tage lief...
Windows 8.1 update drauf - kein Energiespar, keine Trafficscanner, suche Treiber: Hi, nachdem ich gestern endlich die Angitum Outpost Firewall deinstalliert hatte...
Windows Bluescreens, Ursachen verstehen: Unter Windows Bluescreens lesen und verstehen Fehler können unter Windows manchmal dazu führen, dass Windows als letztes Mittel - um einen Fehler...
Problem das updates nicht korrekt geladen werden: Hallo, habe hier seid ich diesen Laptop gekauft schon permanent probleme mit dem windowsupdatefunktionen..... folgendes passiert. er zeigt mir...
Oben