MDF/MDS Images Brennen?

Diskutiere MDF/MDS Images Brennen? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; die überschrift sagt es ja schon,ich habe imagedateien als mdf und mds dateien vorliegen und möchte diese brennen.ich habs mit nero versucht aber...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
die überschrift sagt es ja schon,ich habe imagedateien als mdf und mds dateien vorliegen und möchte diese brennen.ich habs mit nero versucht aber fehlanzeige,ich hab auch versucht diese image dateien mit magiiso zu entpacken und die daten dann als daten cd`s zu brennen auch das schlug fehl,ich bin solangsam am verzweifeln ich hoffe doch sehr das ihr mir bei meinem problem helfen könnt.

G

Guest

Gast
das sind images die mit alcohol erstellt wurden

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Unter Google bringt der Suchstring...

"mdf image" 589 Treffer,

und der Suchstring...

"mds image" 1840 Treffer!

Die Anführungszeichen mit eingeben!

Bei einem ersten Blick auf einen Link sah ich den Programmnamen UltraISO :cool

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
vielendank ronny,auf googel hab ich bewusst verzichtet weil ich mir gedacht habe ich stell die frage lieber da wo ich auch ne antwort bekomme,wenn`s klappt geb ich ein bier aus :hehe

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ansonsten installier die Daemon-Tools
Das legt dir ein Virtuelles CD/DVD-Laufwerk an... in das kannst du das Image dann "mounten" und dann mit Nero einfach eine Kopie davon erstellen.

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
mist es geht nicht mit alcohol120%,mir würd immer gesagt das ein fehler beim lesen der image datei aufgetretten ist :verysad

G

Ghost in the Shell

Gast
versuch doch mal die images mit dem tool ultraiso in iso's umszuwandeln und versuchs dann nochmal

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
hab ich schon bringt auch nix,egal dann verzichte ich eben drauf.danke für eure hilfe.

ach ja Ronny2,das bier
hab ich inzwischen alleine getrunken :nana

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Du kannst auch mit DVD Decrypter MD5/S Files direkt brennen ansonsten wäre das sicherste mit Daemon Tools mounten und 1:1 mit bevorzugtem Brennprogramm kopieren fertig.

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich danke euch nochmals für eure hilfe aber der fall hat sich erledigt,ich hab das image files gelöscht weil sie wohl wirklich defect wahren.

Thema:

MDF/MDS Images Brennen?

MDF/MDS Images Brennen? - Ähnliche Themen

• mdf/mds image in iso verwandeln!!

mdf/mds image in iso verwandeln!!: hi leute hab folgendes problem hab mit alcohol soft einige mdf und mds images erstellt ..nun hab ich folgendes problem dass ich mit alcohol die...
  • Brennen von MDS und MDF Dateien?

Brennen von MDS und MDF Dateien?: Hallöchen, hab mir ein programm runtergeladen und nun sitze ich vor einer MDS-Datei 3KB groß und einer MDF-datei 764.901KB, die beide die erste CD...
  • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
  • mdf/mds images brennen auf win x64

mdf/mds images brennen auf win x64: Hi leutz, wollte euch fragen ob ihr vlt ne Möglichkeit kennt alcohol120% images zu brennen.. mein alcohol funzt nicht mehr unter win x64!! thx!
  • dgr in mdf/mds mounten

dgr in mdf/mds mounten: hallo erst mal ich bin neu hier und habe ein problem ich habe ein spiel das die endungend .dgr hat ich bräuchte es aber als mdf/mds wie bekomm...