MCSE

Diskutiere MCSE im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; HI Leutz, habe es heute endlch geschafft, ich bin nu MCSE **freu** das logo kommt, sobald ide Microsoft Site aktualisiert wurde *G*
Oesi

Oesi

GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!! :up :repect

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Pascal

Congratulations!!!!!! :repect

Ein Grund mehr für die Fachkompetenz des Boards!! :freu :rock :sing

lawinchen

lawinchen

Ich möcht ja nicht dümmer klingen als ich bin! Aber was bedeutet MCSE eigentlich?

Aber ich gratuliere natürlich auf!! und bald sieht man Pascal nur noch so: :deal :deal :deal :deal :prof

Thema:

MCSE

MCSE - Ähnliche Themen

• MCSE-Rezertifizierung ab sofort über Microsoft Virtual Academy möglich

MCSE-Rezertifizierung ab sofort über Microsoft Virtual Academy möglich: Ab sofort gibt es eine bequeme Möglichkeit, eine MCSE-Zertifizierung zu erneuern: Über die <a...
  • Was Heißt " MCP/MCSA/MCSE "

Was Heißt " MCP/MCSA/MCSE ": Kann mir einer sagen was die abkürzungen für eine Bedeutung haben " MCP/MCSA/MCSE " mfg
  • MCSE Windows Server 2012 Server Infrastructure Kostenfrei

MCSE Windows Server 2012 Server Infrastructure Kostenfrei: wer hat Lust und Zeit bei der VHS in Mainburg bei einem MCSE Windows Server 2012 Server Infrastructure Kostenfrei dank EU Förderung mitzumachen...
  • Antivir Free drauflassen oder durch MCSE ersetzen

Antivir Free drauflassen oder durch MCSE ersetzen: Morgen Habe auf meinem neusten Tabletrechner momentan Avira Free drauf. Und überlege jetzt das durch die MCSE von MS zu ersetzen Was meint...
  • mcse 70-215

mcse 70-215: hallo Ich bearbeite gerade das Buch 70-215 MCSE(Bitte nicht Fragen warum ein so altes Buch und Betriebssystem). Pc1 ist win 2000 SERVER...