MCP-Prüfung bestanden!

Diskutiere MCP-Prüfung bestanden! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum MCSA meine erste MCP- Prüfung bestanden. Wie das im Leben eben ist ich musste alles selber...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zum MCSA meine erste MCP- Prüfung bestanden.

Wie das im Leben eben ist ich musste alles selber machen und auch finanzieren, aber ich habe es geschafft.

Aber ich freue mich, wieder ein schritt weiter.

F

Furba

hi
gratulation :repect welche hast du gemacht 70-210?

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Herzliche Gratulation!! :rock :D SUPER!!

Wenn Du alles selbst finanziert und gemacht hast, ist doch die Freude umso grösser. Das ruft doch direkt nach einer Fete heute abend, nicht? Ich werde einen auf Deine bestandene Prüfung heben! :sing

Gruss

C

Chilliger Geselle

Gast
Erstmal GRATULATION!!!! :D

aber echt... heute ist es doch echt blöde das für alles abkürzungen verwendet werden. Einerseits gut, andererseit versteht keiner mehr was.
Also zu themen rund um den PC weiss ich eigendlich ganz gut bescheid über die abkürzungen, aber für jemanden der sich grad mal seinen ersten PC gekauft hat, der dreht doch voll am rad, der blickt doch voll net durch und muss für einen satz 3 mal bei google suchen oder in irgend einen buch nachschlagen.

Aber: GRATULATION!!!!! :D

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Thanks Männer!!! :up

Furba ja es war die 70-210 für den Anfang, jetzt gehts auf die 70-215 und dann die 216 und dann noch die 217, weil wenn man einmal drin ist!

Thema:

MCP-Prüfung bestanden!

MCP-Prüfung bestanden! - Ähnliche Themen

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner...
Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe...
Vernünftige und smarte Datensicherung, Wiederherstellungspunkte vor einem möglichen Systemcrash: Hallo liebe Community, ich hab mich bisher wenig bis gar nicht um das Thema Datensicherung gekümmert. Mir kam das zu aufwendig vor, wie eine...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Versand von Termineinladung über Outlook blockiert mein Konto: Hallo, in letzter Zeit häuft es sich, dass mein Outlook-Konto beim Versuch, mit Outlook (lokal installierte Version, Office 365) einen...
Oben