MCE2005 und TV-Karten Problem

Diskutiere MCE2005 und TV-Karten Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Win Xp Media Center Edition 2005 auf meinem Laptop. Wollte nun meinen TV-Karte die DVB-T und Analog (Kabel TV) unterstützt anschließen und...

MaXis

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
529
Alter
44
Ort
Oberhausen/BW
Habe Win Xp Media Center Edition 2005 auf meinem Laptop. Wollte nun meinen TV-Karte die DVB-T und Analog (Kabel TV) unterstützt anschließen und einrichten. Ich kann aber nur DVB-T und DVB-S einstellen im MCE. Wieso unterstützt MCE nicht auch Kabel-TV??? :D
Hatte auf meinem alten NB von Cyberlink dieses HomeCinema drauf, und da konnte ich alles auswählen. Kabel, Sat, Analog, DVB-T.

Kann man irgendwo etwas runterladen damit Kabel auch geht?
 

MaXis

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
529
Alter
44
Ort
Oberhausen/BW
Das wird MCE nicht können, musst du dir wohl Cyberlink Home Cinema kaufen.

Was is das den dann wieder für ein Schrott von MS. Das MCE gab es ja schon vor DVB-T. Also wie haben die Leute dann TV geschaut? Und wieso heist das Ding dann MCE wenn ich nich mal TV einstellen kann? Na ja. Auch egal.

Trotzdem Danke für die Antwort.
 
Thema:

MCE2005 und TV-Karten Problem

MCE2005 und TV-Karten Problem - Ähnliche Themen

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
Aldi Nord: Medion Notebook, Tablet und mehr ab 27.10. im Angebot - UPDATE: 18.10.2016, 11:14 Uhr: In der kommenden Woche gibt es bei Aldi Nord wieder diverse Technik-Angebote, darunter ein Laptop, ein Tablet und ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
DVB-T2: ZDF und RTL mit 1080p - ARD und Pro7 zögern noch: Ab dem Jahr 2017 soll die nächste Generation des terrestrischen Digitalfernsehens in den Regelbetrieb gehen, die auch den Empfang in HDTV...
Plex auf Amazon Fire TV Stick im Test: gutes Bild aber Probleme beim Ton: Wer auf seinem PC oder Server eine größere Sammlung von Videos, Filmen und Fotos verwalten will, landet oftmals bei der Software Plex. Damit...
Oben