MCE2005 und TV-Karten Problem

Diskutiere MCE2005 und TV-Karten Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Win Xp Media Center Edition 2005 auf meinem Laptop. Wollte nun meinen TV-Karte die DVB-T und Analog (Kabel TV) unterstützt anschließen und...
  • MCE2005 und TV-Karten Problem Beitrag #1
MaXis

MaXis

Threadstarter
Habe Win Xp Media Center Edition 2005 auf meinem Laptop. Wollte nun meinen TV-Karte die DVB-T und Analog (Kabel TV) unterstützt anschließen und einrichten. Ich kann aber nur DVB-T und DVB-S einstellen im MCE. Wieso unterstützt MCE nicht auch Kabel-TV??? :D
Hatte auf meinem alten NB von Cyberlink dieses HomeCinema drauf, und da konnte ich alles auswählen. Kabel, Sat, Analog, DVB-T.

Kann man irgendwo etwas runterladen damit Kabel auch geht?

• MCE2005 und TV-Karten Problem Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Das wird MCE nicht können, musst du dir wohl Cyberlink Home Cinema kaufen.

• MCE2005 und TV-Karten Problem Beitrag #3
MaXis

MaXis

Threadstarter
Das wird MCE nicht können, musst du dir wohl Cyberlink Home Cinema kaufen.

Was is das den dann wieder für ein Schrott von MS. Das MCE gab es ja schon vor DVB-T. Also wie haben die Leute dann TV geschaut? Und wieso heist das Ding dann MCE wenn ich nich mal TV einstellen kann? Na ja. Auch egal.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Thema:

MCE2005 und TV-Karten Problem

MCE2005 und TV-Karten Problem - Ähnliche Themen

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
GELÖST TV Karte will nichts anzeigen: Hallo zusammen. Habe da ein Problem. Habe in meinem Laptop eine Integrierte DVB-T Karte. Laut Handbuch kann ich einmal mit der mitgelieferten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
TerraTec TV-Karte USB - verschiedene Probleme: Ich habe die TV-Karte TerraTec S7, also für Satellit. Zuerst mein Ärger, dass man TerraTec nicht per Mail erreichen kann. Bei der Telefon-Hotline...
TV Problem: Hallo ich habe zur zeit ein problem bei dem ich nicht weiter komme und zwar habe ich das problem das wenn ich über mein Media Center tv gucke...
Oben