McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld

Diskutiere McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld im IT-News Forum im Bereich IT-News; In den nächsten Tagen, werde ich wieder zu Fuß zur Arbeit gehen. Das sind ungefähr 40 Minuten, zusetzlich werde ich 2x die Woche noch mal zum...
Dosenbomber

Dosenbomber

In den nächsten Tagen, werde ich wieder zu Fuß zur Arbeit gehen. Das sind ungefähr 40 Minuten, zusetzlich werde ich 2x die Woche noch mal zum Krafttraining gehen (Fahrrad fahren, Stepping, Gewichte heben) und Sauna... obwohl ich indirekt Sauna auf Arbeit habe (Pryolyse-Betrieb). Da geht mehr gewicht verloren, da kann man öfters zum MCs gehen :D

B

bluefisch200

Nun ja meine 35min Fahrrad Arbeitsweg(2xtäglich) sind mein Sport jeden Tag da geht auch 2mal MC jeden Monat wo er doch neben dem Bürogebäude steht:D Aber daneben is auch noch n guter Dönerstand also gibts ned immer MC wenns mal schnell gehen muss.

Thema:

McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld

McDonald's-Boss Easterbrook: Spiele sind am Übergewichtsproblem schuld - Ähnliche Themen

• Deus Ex: Human Revolution - Entwickler entschuldigt sich für Boss-Kämpfe

Deus Ex: Human Revolution - Entwickler entschuldigt sich für Boss-Kämpfe: Hallo. Der Entwickler Eidos Montreal entschuldigt sich für die misslungenen Boss-Kämpfe des Rollenspiel-Shooters Deus Ex: Human Revolution und...
  • Minecraft - Boss-Monster, Verkaufs-Preis und NPC-Dörfer

Minecraft - Boss-Monster, Verkaufs-Preis und NPC-Dörfer: Hallo Minecraft-Erfinder Markus Persson hat in einem Interview ein paar weitere Details zum Adventure-Update seines Indie-Hits verraten. Auch der...
  • Vindictus - Screenshots und Trailer stellen neuen Raid-Boss vor

Vindictus - Screenshots und Trailer stellen neuen Raid-Boss vor: Hallo, Das jüngste Video und neue Screenshots stellen den Raid-Boss »Blood Lord« aus dem kostenlosen Online-Rollenspiel Vindictus vor. Während...
  • Runes of Magic - Neuer World-Boss angekündigt

Runes of Magic - Neuer World-Boss angekündigt: Hallo Im Rahmen eines neuen Updates wird ein weiterer World-Boss in das Online-Rollenspiel Runes of Magic eingeführt. Wie der Publisher...
  • ... neulich bei McDonald's

... neulich bei McDonald's: ... neulich bei McDonald's :D http://forum.jswelt.de/fun/10555-mcknecht.html