GELÖST McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i verhindert Plug&Play

Diskutiere McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i verhindert Plug&Play im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wenn bei der McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i der max. Schutz aktiviert ist lässt sich keine andere Maus an dem PC anschließen, das Windows...

Kane-Cologne

Threadstarter
Wenn bei der McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i der max. Schutz aktiviert ist lässt sich keine andere Maus an dem PC anschließen, das Windows Plug & Play wird verhindert.

Welche Einstellung muss im McAffee "gelockert" werden damit Plug&Play bei Tastaturen und Mäusen wieder funktioniert?

Paulchen

Wird evtl. der USB-Controller deaktiviert?

Kane-Cologne

Threadstarter
Nein, USB an sich funktioniert, ich habe es ja hinbekommen wenn ich den McAffee Zugriffsscan deaktiviere, aber Tastaturen/Mäuse sollen auch ohne Deaktivierung des MAcAffee ausgetauscht werden können, die Proble treten auch bei PS/2 Anschlüssen auf.

Paulchen

Kann man die einzelnen Stufen noch individuell anpassen? Falls es ein Einstellungsfenster gibt, könntest du mal einen Screenshot machen.

Kane-Cologne

Threadstarter
Da kann man sehr viel Anpassen. Da kann mir wohl nur Jemand helfen, der genau diese Einstellung kennt.

Kane-Cologne

Threadstarter
Ich hab über die LOG-Datei herausbekommen. Es muss unter Zugriffsschutzeigenschaften >
Common - Maximaler Schutz >
Die Regel
Registrieren von Programmen als Dienst
und
Erstellen neuer ausfühbarer Programme im Windows-Ordner verhindern
deaktiviert sein.

Thema:

McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i verhindert Plug&Play

McAffee Virus Scan Enterprise 8.5.0i verhindert Plug&Play - Ähnliche Themen

Virus-Scan und Firewall: Bei jedem Start meldet Windows-Sicherheit, daß der Virus-Scan und die Firewall von Windows Defender und McAffee deaktiviert seien. Mc Affee ist...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Bluetooth Probleme: Hallo, aktuell ist es mir leider nicht möglich meinen Bluetooth Adapter (v4) an einem Gerät zu aktivieren. 1. USB-Port am Rechner funktioniert...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Oben