McAfee Testversion Dauer

Diskutiere McAfee Testversion Dauer im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe von McAfee eine Testversion aber weiß nicht wie lange die noch gültig ist da sie am Anfang schon am Notebook war. Kann man irg wo nach...
S

Sinso

Threadstarter
Ich habe von McAfee eine Testversion aber weiß nicht wie lange die noch gültig ist da sie am Anfang schon am Notebook war.
Kann man irg wo nach sehen wie lange sie noch gültig ist ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh dir doch mal das Erstellungsdatum des Programmordners an. Das sollte das Installationsdatum sein.

A

AlienJoker

Gast
Keine Ahnung, aber schmeiß den Mist runter und nutze den kostenlosen Avast (braucht ne Registrierung) oder Antivir oder kauf dir den zweitgenannten. In jedem Falle wird die Qualität der Antivirensoftware daurch maßgeblich steigen.

A

AlienJoker

Gast
Die meisten testversionen von virenscannern laufen 30 oder 90 tage

O

Omega3

Standort
Frechen NRW
Keine Ahnung, aber schmeiß den Mist runter und nutze den kostenlosen Avast (braucht ne Registrierung) oder Antivir oder kauf dir den zweitgenannten. In jedem Falle wird die Qualität der Antivirensoftware daurch maßgeblich steigen.

Dem kann ich mich nur anschließen!
MCAfee und Norten graben sich zu weit ins System ein und halten lange nicht das was sie versprechen.
Zu deiner Frage:
In der Regel sind es 30 bis 90 Tage und dann werden sie kostenpflichtig.

Gruß, Omega

Thema:

McAfee Testversion Dauer

Sucheingaben

windows 10 mcafee dauer

,

mcafee testversion kosten dauer

McAfee Testversion Dauer - Ähnliche Themen

• man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...

man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...: bin auf der Seite Apps desinstallieren, klicke und klicke und dann kommt diese Seite und komme aber nicht dazu zu entfernen .... WAS KANN MAN...
  • Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf

Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf: Hallo, das Virenprogramm Mc Afee steht eingefrohren bei 40% scan und 50%Aktualisierung. Lt. dem Support von denen, soll es sich wohl um meine...
  • Nach KB4103721 Hyper-V und McAfee VPN Netzwerkadaper verschwunden und nicht nachinstallierbar

Nach KB4103721 Hyper-V und McAfee VPN Netzwerkadaper verschwunden und nicht nachinstallierbar: Hallo, auf meinem Intel PC waren ein Bluetooth- , Tapi-, Ethernetcard-, Hyper-V und McAfee VPN Adapter installiert. Alles lief perfekt. Dann hat...
  • McAfee

McAfee: Werde ständig in gewissen Abständen genötigt, die Afee zu kaufen. Habe es auf meinem Rechner überall deinstalliert nur vollkommen löschen lässt...
  • Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern

Wenn mein Abo bei McAfee beendet ist, nicht mehr verlängern: Bei meinem neuen HP-Laptop ist Windows 10, 64 bit drauf als Betriebssystem.. Und das Antivirusprogramm Windows Defender. Kann ich in Zukunft auf...