McAfee InternetSecrity

Diskutiere McAfee InternetSecrity im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe auf 3 Rechnern (nicht vernetzt) InternetSecuritySuite 6.0 v. McAfee installiert. Nach ca. 2-3 Wochen wird der download der updates...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Habe auf 3 Rechnern (nicht vernetzt) InternetSecuritySuite 6.0 v. McAfee installiert.
Nach ca. 2-3 Wochen wird der download der updates abgebrochen mit dem Hinweis: "Ein Fehler ist passier, der Grund können interne Einstellungen sein" Ein dämlicher und nutzloser Kommentar.
Würde die software nicht gut funktionieren solange die updates laufen, hätte ich sie schon auf den Müll geworfen.
Nach der Neuinstallation geht das dann wieder für 2-3 Wochen gut.
Weiß wer was dazu??
Schönen Grüße

Uboot

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht hast du dir Viren eingefangen und diese Viren haben kurzzeitig oder wie auch immer deinen Virenscanner abgestellt

Thema:

McAfee InternetSecrity

McAfee InternetSecrity - Ähnliche Themen

• McAfee Switch im Gerätemanager ?

McAfee Switch im Gerätemanager ?: Woher kommt den dieser Eintrag. Ich habe auf einem neuen Ideapad D330 McAfee deinstalliert aber ich finde einen Eintrag jetzt im Gerätemanager...
  • neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!: Guten Morgen liebe Community Das Windows Update 1903 kann scheinbar aufgrund der inkompatiblen McAfee Version nicht installiert werden. Ich habe...
  • Brauche ich McAfee ?

Brauche ich McAfee ?: Hallo, musste mein PC zurücksetzten, und Windows 10 neu aufspielen, jetzt ist aber McAfee mit darauf, brauche ich das überhaupt. Hatte die ganze...
  • man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...

man hat mir McAfee installiert, WIE KANN MAN WIEDER DESINSTALLIEREN...: bin auf der Seite Apps desinstallieren, klicke und klicke und dann kommt diese Seite und komme aber nicht dazu zu entfernen .... WAS KANN MAN...
  • Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf

Virenprogramm McAfee hängt sich beim scannen auf: Hallo, das Virenprogramm Mc Afee steht eingefrohren bei 40% scan und 50%Aktualisierung. Lt. dem Support von denen, soll es sich wohl um meine...