McAfee Addon für Firefox und IE

Diskutiere McAfee Addon für Firefox und IE im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, MxAfee, bekannt für den Virenscanner und andere Sec.-SW, hat ein kostenloses Addon für den Firefox und den IE im Angebot: Auf...

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
MxAfee, bekannt für den Virenscanner und andere Sec.-SW, hat ein kostenloses Addon für den Firefox und den IE im Angebot:

Auf http://www.mcafee.com ist ein Link zu:
http://www.siteadvisor.com/download/ff_preinstall.html

Ich habe das Tool vor kurzem installiert und bin recht überzeugt. Es zeigt zu jeder Seite an, ob die Seite bereits einschlägig bekannt ist.
Grüße, Martin
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Danke für die Info. Da ich zu über 70 % mit FF unterwegs bin werd ich das Addon mal installieren.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Coole Sache @msueper
Werds mal ausprobieren.

Fb :-)

Edit..neugierig wie ich bin,muß ich das sofort testen.
Aber schaut mal den Screen und liest mal was bei der Beliebtheit steht..ist ja wohl ein Witz oder?
 

Anhänge

  • winboardorg  Web-Sicherheitsbewertungen von McAfee SiteAdvisor.png
    winboardorg Web-Sicherheitsbewertungen von McAfee SiteAdvisor.png
    79,4 KB · Aufrufe: 247

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.053
hi
kann man es auch unterladen, wenn windows Vista Probleme hatte nach der Installtion wieder Installieren
vielen Dank
MfG
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
sogesehen auch wieder wahr. :D
Aber das ist echt nicht schlecht,wenn du mal zb. im Google suchst dann wird dir sofort gesagt,wo es gefährlich ist und wo nicht.
Die haben wohl einige hunderttausende Seiten geteste und es kommen immer mehr dazu.Tolle Sache von McAfee. :up

Fb :-)

Ps.Hast es auch drauf (FF?)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
So ich habe diese Erweiterung mal deaktiviert,hier für Winboard brauche ich die nicht.
Ist euch mal aufgefallen das das "surfen" damit enorm ausgebremst wird??

Fb :-)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Du wirst es vielleicht nicht glauben aber bei Firefox läufts um die Hälfte langsamer,dachte gerade ich bin mit nem altem Modem drin..
Irgendwie ärgerlich.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Das ist normal heutzutage - einige klopfen sich addons auf ihre Computer als ob das wichtiger wäre als Luft holen, nur damit man nebenbei Informationen hat, die eigentlich nicht wichtig sind.

Siehe Sidebar, FF-Addons, Widgets bei Opera, andere Hintergrunddienste ....

Und irgendwann hat man es geschafft aus einem 3 GHz DUAL einen 800 MHz PIII zu machen :D

Ich versteh das nicht. Was tun diese Leute eigentlich am PC, nur zuschauen wie etwas passiert (Sidebar) und Tools testen oder auch wirklich was Produktives - dafür hätte man dan eigentlich keine Zeit (wenn man jede Seite die man anwählt auch noch Tracert, McAfeeed, pingt, scannt und nebenbei die Sidebar bewundert) :D :D

mfg
Mike
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Und irgendwann hat man es geschafft aus einem 3 GHz DUAL einen 800 MHz PIII zu machen:D

Wahre Worte. :rofl1

Hab mittlerweile nur noch 5 Addons in Betrieb,der Rest (12) ist deaktiviert.
Den ganzen Mist brauch man gar nicht und die Kiste rennt viel flotter.
 
Thema:

McAfee Addon für Firefox und IE

McAfee Addon für Firefox und IE - Ähnliche Themen

Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen: Wenn man im Internet recherchiert und Informationen sammelt, oder aus irgendeinem anderen Grund Notizen beim Surfen machen muss, wechselt man...
Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
Berechtigungen für Webseiten im Firefox Browser überprüfen und verändern - So funktioniert es!: Am Smartphone ist vielen die Kontrolle über die diversen Berechtigung einer installierten App sehr wichtig, aber auch für eine Webseite kann man...
WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...
Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen: Es gibt viele Wege um mehr oder weniger wichtige Dateien mit anderen Nutzern zu teilen, aber oft enden solche Files dann als Datenleichen bei...
Oben