Mc Affee deinstallieren / Firewall einschalten und vieles mehr

Diskutiere Mc Affee deinstallieren / Firewall einschalten und vieles mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei mir lässt sich der Windowssicherheitsdienst nicht mehr einschalten Auch die Windows Fierewall unda so weiter alles würde Mc Affe verwalten und...
J

Juandoro

Gast
Bei mir lässt sich der Windowssicherheitsdienst nicht mehr einschalten Auch die Windows Fierewall unda so weiter alles würde Mc Affe verwalten und ich habe keine darauf keinen zugriff. Deinstallieren über die Systemsteuerung geht nicht. Mc Affe weigert sich. Daten löschen auch nicht, ichh hätte dazu keine Rechte. Das Programm qar schon drauf und ich habe es ne aktualsiert und auch mich nie dort angemeldet, da ich früher schon sehr schlecht Erfahtunf mit dieser Softwäre machte. Wie lässt sich dieses Programm restlos entfernen und mein Windows 8.1 wieder normal einrichten? Danke

Thema:

Mc Affee deinstallieren / Firewall einschalten und vieles mehr

Mc Affee deinstallieren / Firewall einschalten und vieles mehr - Ähnliche Themen

• windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start...
  • Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz...
  • Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?

Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?: Hallo Freunde, Ich bin mit dem Adblock-Plugin fest. Ich versuche es zu entfernen, aber es steckt fest. Ich bin nicht sicher, was passiert ist...
  • Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren

Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren: Schriftarten kann mancher wohl nicht genug haben, andere wollen die installierten Fonts vielleicht auf ein Minimum beschränken, aber so oder so...
  • Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen

Nerviges Pop Up Fenster von Mc Affee abstellen: Hallo zusammen. Wer könnte mir bitte einen Tipp geben bzgl. folgendem Problemchen. Ich habe bei meiner Tochter auf dem Laptop das Family Safety...