MBSA v 2.1

Diskutiere MBSA v 2.1 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo alle zusammen, habe mir heute mbsa auf win xp installiert. Wenn ich das programm ausführe dann läuft alles einwandfrei. Mich steurt nur...
A

Argon01

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

habe mir heute mbsa auf win xp installiert. Wenn ich das programm ausführe dann läuft alles einwandfrei. Mich steurt nur eine geschichte mbsa verwendet
offline modus wie kann ich es umstellen, auf online modus??
Danke!!

S

Seven2008

Gast
Normalerweise müsste MBSA online gehen sobald er ne Internet-Verbindung findet

I

iwier

Gast
Hallo,

der Dienst für automatische Updates muss gestartet sein !

Gruß

iwier

I

imaetz70

hallo iwier,

kannst du erklären wie ich den Dienst für automatische Updates starte.
das machst du, indem du in deine systemsteuerung gehst und da ins sicherheitscenter rein schaust. dort findest du die "automatische update" -funktion.. PC neu starten und schon sollte der Dienst ansich laufen.

du findest das auch unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste und kannst es auch dort aktivieren.

möglicherweise hast du die selbst abgestellt oder das mit einem anderen programm gemacht.. (XPAntiSpy o.ä.)

Thema:

MBSA v 2.1

MBSA v 2.1 - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent beim MBSA 2.0

Windows Update-Agent beim MBSA 2.0: Ich habe zwei identische Systeme mit WinXPSP2. Wenn ich den MBSA beim einem System benutze funktioniert der MBSA einwandfrei. Beim anderen System...