MBR und PBR bei windows saven

Diskutiere MBR und PBR bei windows saven im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi suche ein windows tool, am besten freeware um MBR und PBR (Partition Boot Record) bei WINDOWS NT4/2000/XP zu backupen.
C

cccc

Threadstarter
hi

suche ein windows tool, am besten freeware um MBR und PBR (Partition Boot Record)
bei WINDOWS NT4/2000/XP zu backupen.

Thema:

MBR und PBR bei windows saven

MBR und PBR bei windows saven - Ähnliche Themen

• BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk

GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
  • Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese...
  • MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC

MBR In NTFS umwandeln Partition nicht sichtbar auf dem PC: Wie kann ich MBR in NTFS umwandeln damit meine zweite Partition auf dem PC sichtbar wird?
  • MBR und PBR von der externen USB festplatte löschen

MBR und PBR von der externen USB festplatte löschen: hallo Ich habe mein Notebook mit HDClone auf der externen USB festplatte backuped. Backup brauche nicht mehr. Wie kann ich jetzt MBR und PBR von...