Mbr/Boot Frage

Diskutiere Mbr/Boot Frage im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Eine kleine Frage: Kann ich, wenn ich alle meine Festplatten entferne, ein OS auf einer externen Installieren und es bei Bedarf booten? Oder...
  • Mbr/Boot Frage Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
Hallo
Eine kleine Frage:
Kann ich, wenn ich alle meine Festplatten entferne, ein OS auf einer externen Installieren und es bei Bedarf booten?
Oder gibt es Probleme mit dem MBR?
Ich kann ja beim booten die Platte direkt auswählen.....

• Mbr/Boot Frage Beitrag #2
M

microsoft

Hallo

Dies sollte keine Probleme bereiten, den jede Platte besitzt einen eigenen MBR.

• Mbr/Boot Frage Beitrag #3
M

microsoft

Nachtrag: Was meinst du genau mit externer Platte? über USB?

• Mbr/Boot Frage Beitrag #5
A

abcdabcd2

Threadstarter
ok
Sollte eigentlich unterstützt werden.....

Thema:

Mbr/Boot Frage

Mbr/Boot Frage - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST BitLocker - zwei Fragen: Hallo in die Runde :huhu Zwei Fragen zu BitLocker. 1. Kann ich eine per Bitlocker verschlüsselte Festplatte über USB an irgend einen Rechner...
Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Oben