MBP, late 2006, mit Displayfehler

Diskutiere MBP, late 2006, mit Displayfehler im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi. Ich möchte ein Macbook Pro, late 2006, kaufen, welches allerdings defekt ist. Garantie ist keine mehr, weiters ist es eine ATI...
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Ich möchte ein Macbook Pro, late 2006, kaufen, welches allerdings defekt ist.

the system does boot but the problem is with the display. It is all scrambled and very unstable.
Garantie ist keine mehr, weiters ist es eine ATI Graffelkarte.
Ich nehme nicht an, dass das ganze mittels Backofen reparierbar ist, oder?
Kann die Graffelkarte bei Apfel einfach so ausgetauscht werden?
Würde es sich lohnen, das ganze weiterzuverfolgen?

Weitere Infos habe ich noch keine, auch nicht, wie der Bildschirm genau aussieht.

Thema:

MBP, late 2006, mit Displayfehler

MBP, late 2006, mit Displayfehler - Ähnliche Themen

• Apps Crashing after latest Windows 10 Update

Apps Crashing after latest Windows 10 Update: Hey Guys, my Little Brother was playing Minecraft last night. After he shut the Pc down the Update was installed. This morning he tried to...
  • Surface Pro latest Geräusche

Surface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es...
  • OneDrive und MBP 2017 High Sierra

OneDrive und MBP 2017 High Sierra: Hallo Forum, die Frage wurde hier zwar schon diskutiert, aber zuletzt glaube ich 2015. Deshalb erneut die Frage, ist es möglich Dateien in der...
  • Single/tabbed window experience not available as this is not an available option in latest build 16.

Single/tabbed window experience not available as this is not an available option in latest build 16.: Single/tabbed window experience not available: Solution --> Preferences > General > Show conversation in separate windows is unchecked. This is...
  • Weinschaden in Late 2009 Macbook white

Weinschaden in Late 2009 Macbook white: Also erst mal die Situation: Meinem Bruder ist ein Glas Wein über sein Macbook ausgelaufen. Er hat dann den Laptop 2 Tage lang auf die Seite...