GELÖST MB3Service

Diskutiere MB3Service im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gerade bremst mich ein MB3Service aus, der ca. 50 % CPU verbraucht. In der Dienste Übersicht steht keine Beschreibung zur Verfügung. Was ist das...

wulwibo

Threadstarter
Gerade bremst mich ein MB3Service aus, der ca. 50 % CPU verbraucht. In der Dienste Übersicht steht keine Beschreibung zur Verfügung.
Was ist das für ein Fresser? In englischen Foren liest man, wie man den löschen kann. Braucht man das oder ist das SPAM?

wulwibo

Threadstarter
Für was ist das gut?
Sollte man das löschen?

Hups

Katzennarr
Team
Das Programm soll gegen Erpressungs-Trojaner helfen - Klick

Taucht es bei dir in der Systemsteuerung nicht unter den installierten Programmen auf?
Ob du es löscht, musst du selber entscheiden.
Es schadet ja nicht, aber wenn es den Rechner allzu langsam macht, würde ich es deinstallieren.

Thema:

MB3Service

MB3Service - Ähnliche Themen

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung (85-95%), Arbeitsspeicher (ähnliche Werte) und wahrscheinlich damit verbundene...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...

Sucheingaben

mb3service

,

mb3service.exe cpu

Oben