May i have this dance??

Diskutiere May i have this dance?? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Könnt ihr auch so "tanzen"?? :D http://birdloversonly.blogspot.com/2007/09/may-i-have-this-dance.html
oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Super, das ist niedlich.
Meine 2 Wellensittiche gehen manchmal auch zu Musik ab, aber nicht so cool der der Kakadu in dem Viedo :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das ist der Rhythmus wo ich immer mit muss.... :D

Erli :cool

P

Prometheus

Gast
Ich könnte das Video stundenlange anschauen. Muss mich aber trotzdem immer fragen, ob es echt ist ...

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Das ist wirklich echt. Wenn man so nen Kakadu in Natur sieht, merkt man, wie lsutig die drauf sind^^
Ich find so was echt zum piepen niedlich^^

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Habe das gerade erst gesehen - ist wirklich klasse der Geier :)

Thema:

May i have this dance??

May i have this dance?? - Ähnliche Themen

• Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates)

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates): Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • Windows 10 1903 May Update!

Windows 10 1903 May Update!: Moin Community, kann mir einer sagen welcher Treiber bzw. Dienst genau verantwortlich ist. Habe das Problem im Windows-Insider-Programm auch...
  • Devil May Cry 5 Geheimmissionen finden - So findet man die 12 Geheimmissionen in DMC5

Devil May Cry 5 Geheimmissionen finden - So findet man die 12 Geheimmissionen in DMC5: In den 20 Levels von Devil May Cry 5 sind 12 Geheimmissionen verborgen die man zwar nicht lösen muss, aber absolvieren kann um eben alles vom...
  • Devil May Cry 5 - Tipps und Tricks für Einsteiger zu Orbs, Charakteren, geheimen Levels und mehr

Devil May Cry 5 - Tipps und Tricks für Einsteiger zu Orbs, Charakteren, geheimen Levels und mehr: Devil May Cry 5 wird den Fans von Hack&Slay Action in 3D sicher gut gefallen. Das Spiel bietet dabei vielleicht nicht viel neues oder viel Story...