Maxtor-Platte wird so gut wie gar nicht erkannt...

Diskutiere Maxtor-Platte wird so gut wie gar nicht erkannt... im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Folgendes Problem: Habe gestern die Platte D740X-6L von Maxtor neu gekauft und von der Installations-CD von WinXPProf. formatieren und...
#1
F

FoxMulder

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
2
Folgendes Problem: Habe gestern die Platte D740X-6L von Maxtor neu gekauft und von der Installations-CD von WinXPProf. formatieren und partitionieren lassen(max.größe). WinXP hat sich danach normal installiert. Jetzt wird die Platte jedoch nirgends erkannt, weder im Win-Explorer noch im Arbeitsplatz noch unter Dos noch unter Win98. Es wird nur eine ältere Slave-Platte von Maxtor erkannt(20GB)-wenn ich die 20GB-Platte ganz raus stecke wird gar keine Platte angezeigt! WinXP fährt aber hoch also muss die Platte zu mindestens "existieren"! ;) Unter Win98SE wird ebenfalls nichts erkannt, wenn ich mit der zweiten Platte boote...

Wäre echt dankbar, für jede von Art Hilfe...
JumperSetting: master
Board: K7s5a(100-ATA)
 
#3
F

FoxMulder

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
2
alles ok! hatte mich bei der inst. von prof. als admin angemeldet und musste die platte erst für normale benutzer freigeben.
man, man, man,...



Last edited by FoxMulder at 07.10.2002, 03:37
 
Thema:

Maxtor-Platte wird so gut wie gar nicht erkannt...

Maxtor-Platte wird so gut wie gar nicht erkannt... - Ähnliche Themen

  • GELÖST Finde keinen Treiber MAxtor S-ATA Platte... könnte ausrasten

    GELÖST Finde keinen Treiber MAxtor S-ATA Platte... könnte ausrasten: Hi Leute, hab heute einen neuen Rechner bekommen mit ner internen MAxtor DiamondMax 21 S-ATA Festplatte (250 GB). Leider ohne Treiber! Ich hab...
  • GELÖST 500 GB Maxtor Platte = 50 GB Maxtor platte?

    GELÖST 500 GB Maxtor Platte = 50 GB Maxtor platte?: Hey, Ich habe meine externe "Maxtor Home basic 500 GB" die ich mal bei Media Markt gekauft habe grade unter win XP mit rechtsklick -> formatieren...
  • [Erledigt]XP SP2: Maxtor 250 GB SATA Platte wird nur als 127 GB erkannt

    [Erledigt]XP SP2: Maxtor 250 GB SATA Platte wird nur als 127 GB erkannt: ich hab mir den anderen Thread dazu auch durchgelesen aber nix gefunden was mir hilft is ja ne Sata platte und da kann ich keine Jumper setzen hab...
  • Externe Maxtor 200GB Platte

    Externe Maxtor 200GB Platte: Schönen guten Tag auch, könnte mir jemand verraten wieviel Sektoren und Köpfe meine "MAXTOR B200P0 USB 200GB" hat oder wie ich an diese Daten...
  • Maxtor Platte angeschlossen, aber nicht da :(

    Maxtor Platte angeschlossen, aber nicht da :(: N'abend! Ich hab grad ne MAXTOR platte an meinen pc angeschlossen, und im hardware manager wird sie auch aufgeführt, aber im explorer wird sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben