Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Diskutiere Maximale Größe von Desktop Icons anpassen? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
A

AlBundy1948

Threadstarter
Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das anpassen kann soll es nicht über eine Startseite erfolgen, sondern über direkt über Icons die man je nach Kunde anpassen kann. Wie groß kann ein Desktop Icon maximal sein, bzw. kann man eine evtl. vorhandene maximale Größe umgehen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
A

AlBundy1948

Threadstarter
Umgehen kann man das dann wohl nicht? Kann man Bilder auf den Desktop legen und die dann irgendwie verlinken und anklicken? Ich suche halt einfach irgendwie eine "Lösung für Faule" um schnell eine Oberfläche zu erstellen die aber im Endeffekt immer auf die gleichen Dinge verlinkt. Nur die Auswahl an sich muss eben anders aussehen können. 😇

L

LeutnantBlueberry

Wenn es automatisch starten kann vielleicht eine einfache Webseite im Browser anlegen und den im Vollbild direkt starten lassen? Ist zwar dann nicht der Deaktop, aber eine Seite die man immer wieder leicht durch wechselnde Grafiken ändern könnte?

Thema:

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen? - Ähnliche Themen

• Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation

Maximale Größe von Outlook Elementen zur Synchronisation: Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass bei der Synchronisation mit Outlook.com bei den Notizen von Kontakten ein Teil des Inhaltes...
  • Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht

Outlook maximale Größe erreicht - aber löschen geht nicht: Wie kann ich Emails oder Anhänge löschen wenn maximale Größe des Outlook Ordners erreicht ist (Outlook 2010). Löschen oder Entfernen von...
  • Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.: Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607)...
  • Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016

Datendatei hat die maximale Grösse erreicht. Outlook 2016: Wie kann ich die maximale Grösse der Datendatei in Outlook 2016 verändern? wie ich die Grösse in 2003 / 2007 / 2010 oder 2013 anpassen kann...
  • Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden

Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden: Hallo benötige dringend Hifle. komme beim Support nicht weiter - angeblich Feierabend. Im Outlook 2016 und Outlook.com (365Tage version)...