Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen

Diskutiere Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mir liegen 10 Tabellen mit automatisch eingetragenen Werten vor. Diese Messwerte sollen jetzt analysiert werden. Es soll eine 11. Tabelle...
P

psunday

Threadstarter
Hallo,

mir liegen 10 Tabellen mit automatisch eingetragenen Werten vor. Diese Messwerte sollen jetzt analysiert werden. Es soll eine 11. Tabelle erstellt werden, in der die Differenz des mindesten und maximalen Wertes jeder Zelle eingetragen wird. So sollen zu hohe unterschiede in den einzelnen Messungen festgestellt werden.

ich bedanke mich vorab für Hilfe.

Paul Sonntag

Thema:

Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen - Ähnliche Themen

• Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server

Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir, einen neuen Computer, aus bei mir vorhandenen Teilen zusammengebaut. Grund...
  • Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall

Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall: Hallo Zusammen, hier etwas für die Cleveren: Ich möchte gerne eine Messung (5000 elektronisch erfasste Zahlenwerte) auf die maximale Differenz...